Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zündkerzen CG8


Empfohlene Beiträge

Wollte meinem Baby schon lange neue Zündkerzen anzünden, aber bin bisher nie dazu gekommen. Ich weiss auch nicht wie lange die jetzigen drin sind. 140 TKM hat der schon runter, ich denke mal ich wechsel die einfach.

 

Wollte nur wissen, ob das richtig ist, dass die NGK Zündkerzen am Besten für mein Baby sind und was ich beim Wechsel beachten muss, außer Drehmoment (18 N/m in meinem Falle). Wann müsste ich dann das nächste Mal wechseln?

 

Hab jetzt NGK Zündkerzen gefunden, weiss aber nicht genau, ob diese für den CG8 sind - SIEHE HIER.

Bei dem ersten steht:

 

Kraftstoffart: Flüssiggas (LPG)

Kraftstoffart: CNG

Empfohlenes Wechselintervall 50.000 km

 

 

Bei dem zweiten aber nur der Motorcode: F18B2. Der Motorcode passt ja mit meinem überein, aber da steht nichts mehr, deshalb weiss ich nicht.

Im Handbuch stehn'ne Nummer der NGK Zündkerze (ZFR6F-11) für meinen 1,8er, aber wo kann ich nach der Nummer gucken? Kann man die auch beim HH kaufen?

 

Danke schon mal im Vorraus,

st1M

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Denso ist genau wie NGK nen Zulieferer in euren Hondas sind auch jede menge Denso Teile.

 

Auf jeden Fall NGK nehmen.

ZFR6F-11 ist richtig

98079-5614G 25,36€ + Mwst / Satz macht 30 €

 

Bei ATU Z.b. kriegst den satz für ca. 15€

Die würde ich nicht beim Händler holen ist einfach quatsch das doppelte zu zahlen nur das das Hondazeichen auf der Pappschachtel mit drauf ist.

 

Achso die normalen Zündkerzen sind bei Honda alle 40tkm zu wechseln

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die NGK Zündkerzen. Einwandfrei! Habe die bei ATU geholt, finde es au Quatsch das doppelte zu bezahlen. Wenn die Nummern übereinstimmen, dann kanns ja nichts anderes sein?!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.