Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mahlzeit aus Chemnitz ;-)


Bizkid

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Accord-Liebhaber☺Nun nutze ich mal die Gelegenheit um mich und mein Gefährt mal vorzustellen:wink:Ich bin schon ein bisschen hier im Forum unterwegs und habe mir immer mal ein paar Vorab- Infos zum Accord eingeholt. Vielen Dank für die nützlichen Infos und Hilfestellungen eurerseits☺Mein Name ist Dominic und ich bin 31 Lenze jung^^ Ich arbeite im Einzelhandel fahre schon seit vielen Jahren sehr zufrieden Honda☺ Zuerst einen Prelude BB3 und dann kam ein CR-Z. Ich bin nun seit Ende Juni stolzer Besitzer eines 2009er Accord Type S?(Es war eine verdammt lange Suche, bei der ich einiges an Kilometern für Besichtigungen geschrubbt und viel Zeit investiert habe:(Ich hatte vier Besichtigungen quer durch die Republik und allesamt nur Reinfälle...Angeblich gut gepflegte Autos waren einfach nur runtergerockt, Unfallschäden und hast du nicht gesehen...Jetzt hatte ich aber endlich Erfolg^^Es ist ein Type S in Premium White Pearl geworden :)Vom Lack und Innenraum in einem Top Zustand, aber untendrunter gibt's noch bisschen was zu tun^^ Alles in allem ist er für seine 82000 km gut in Schuss:D Ist alles Serie. Tuning wird noch kommen, aber dezent ausfallen. Werde die Tage mal noch ein paar Bilder hochladen☺ In diesem Sinne...Volle Fahrt voraus^^ Bearbeitet von Bizkid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.