Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CL7 (auch bei mobile.de) zum Verkauf!!! 13.500,00 €


werik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich muss meinen geliebten, getunten CL7 leider verkaufen.

 

Ich habe hier bei "Videos" ein Youtube-Video von ihm hochgeladen, ich glaube, das ist besser als Bilder:

 

 

Genauere Details könnt ihr auch bei mobile.de durchlesen/-schauen:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143479912&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&zipcode=83022&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1

 

Ach ja und der Preis liegt - wie bei mobile.de auch - bei 13.500,00 € (bereits herabgesetzt).

 

 

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqIOKiIE11IUNIOKBNiReQ8gWQ~~_27.JPG

 

Auf Anfragen würde ich mich sehr freuen! Auch per E-Mail: waleragerner@freenet.de

 

Ach ja, ich und das Auto wohnen in Rosenheim (ca. 60 km südlich von München).

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von werik
etwas hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Immer diese Diskusionen wer hat wann wieviel gezahlt, das sich die User das auch nie merken können.

 

Wenn Ihr kein Interesse an dem Fahrzeug habt dann schreibt doch nicht erst hier rein.

 

Runtergehen kann er mit seinem Preis doch immer noch!! Oder verkauft ihr gleich alles fürn Apel und nen Ei.

 

Wenn Ihr nen Tip für Ihn habt dann schreibt doch eine PN, dafür gibt es ja diese wunderbare Funktion hier im Forum.

 

Grüße :wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Diskusionen wer hat wann wieviel gezahlt, das sich die User das auch nie merken können.

 

Wenn Ihr kein Interesse an dem Fahrzeug habt dann schreibt doch nicht erst hier rein.

 

Grüße :wink:

 

Genau. Deshalb wird hier rigoros aufgeräumt.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René, siehst du nicht, dass es auf einem Fahrzeugmarkt ist?

 

Ich muss das Auto aber sehr schnell loswerden, weil mein Leasing nächste Woche zuende ist!!!

 

vtec inside, was laberst du? Löschen pls.

 

Accord06, genau deswegen möchte ich ihn so verkaufen, weil ich keine Lust habe, alles abzubauen. Wenn ich alles abbaue und es dann verkaufe, dann kann ich ihn auch gleich beim Händler abgeben ...

Außerdem: Es gibt viele, die das Auto kaufen würde, jedoch das Geld dazu nicht haben.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Es gibt viele, die das Auto kaufen würde, jedoch das Geld dazu nicht haben.

So ein Gelaber gibt es immer und überall.

Gib denen mal so viel Geld, wie sie dafür brauchen.

Die meisten werden dann plötzlich nix mehr davon wissen wollen.

 

Aber meinst du nicht, du kriegst vielleicht sogar bissl mehr Kohle raus, wenn du die Teile einzelnd verkaufst?

Hast du denn noch die Original Stoßstange und so da?

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.