Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aspec Lippe und prefacelift auf Facelift


Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen, da ich zu diesem Thema bis jetzt noch nichts wirklich passendes gefunden habe, wollte ich einmal genau und extra fragen.

Es geht darum, dass ich gerne die Aspec Lippe forne hätte. Leider habe ich bis jetzt nur welche für das Facelift gefunden (für prefacelift nur nachbauten aus Russland usw.).

Meine Fragen: Passt die aspec Lippe vlt doch auch aufs prefacelift?

Kann man die aspeclippe anpassen auf prefacelift?

Hat jemand Erfahrungen mit den gfk nachbauten gemacht?

Lohnt es sich auf Facelift umzubauen?

Wo bekomme ich vernünftige Teile für meinen Accord in Deutschland? Bin verzweifelt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Salü!

 

Kurz gesagt: Die A-Spec Lippen werden nicht mehr produziert und sind in Europa auch nicht mehr bei Honda Lieferbar. Falls du eine für den Preface möchtest, schreib mir eine PN, ich habe einen Händler an der Hand, der noch Restposten von den Preface A-Spec Lippen verkauft, ansonsten kann ich dir auch die Facelift aus den Staaten importieren.

Die Facelift Lippen passen aber nicht auf die Preface Stoßstange, wenn du Sie aber unbedingt möchtest, müsstest du eine Facelift Stoßstange nachrüsten.

Ach und die GFK nachbauten kannst du bei mir auch bekommen, das ist jedoch immer ein hin und her. Es muss selbstverständlich angepasst werden, je nach Ausführung mal mehr und mal weniger, das ist teilweise Glückssache.

Wenn du sonst noch was brauchst, lass es mich wissen! :)

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja von dir und deinem Shop habe ich schon durch einen Kumpel gehört. Hätte auch schon längst bestellt wenn ich ein Facelift hätte.

Will eigentlich ungern viel anpassen das ich wirklich alles zu 100% haben will.

Ich denke ich werde dann auf Facelift umbauen.

Passt die Lippe denn wirklich gut auf die Facelift Stoßstange? Will vermeiden, dass ich auf Facelift umrüste und dann passt es trotzdem nicht wirklich. Aus welchem Material ist sie? ABS?

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn es sich rumspricht :)

Die Originale Facelift A-Spec Lippe ist aus ABS und hat selbstverständlich eine 1A Passform.

Bei der Replica sind natürlich evtl. Anpassungsarbeiten nötig (da GFK).

Sagen wir es so: Die Facelift und Prefacestoßstange haben die gleichen Ankerpunkte etc. Das bedeutet, solange du Facelift Grill und Stoßstange hast, passen die Spaltmaße schon mal sehr gut. Wenn du dann eine komplette Facelift front möchtest, musst du die Haube gegen eine Facelift Haube tauschen, damit du keinen Chromrand mehr hast. Je nachdem ob du Nebelscheinwerfer hast, musst du die Nebler noch kaufen und das war's eigentlich schon. Achte dann aber auch darauf dass du mit der Stoßstange auch die Nebelscheinwerfer Abdeckungen dazu bekommst. Je nach dem wo du her kommst, könnte ich dich evtl. sogar mit den Teilen über meinen Partner versorgen.

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne, kannst dich jederzeit bei mir melden!

ne eigene Website hat er nicht, der Vertrieb geschieht in der Regel über mich oder durch Ihn auf Facebook.

Von wo kommst du denn wenn ich fragen darf? kann sein dass sich das ohnehin erübrigt wenn du zu weit weg bist :D

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kenne ich natürlich, ist doch schon eine strecke. Der Versand von solch großen Teilen gestaltet sich natürlich immer schwierig. Von daher bleiben nur noch A: Teile in der nähe auftreiben für den Facelift umbau (Beim Grill zumindest kann ich dir trotzdem helfen) oder B: Nach Holland zu meinem Partner direkt fahren, was allerdings ein paar Hundert KM für dich sein dürften ^^

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organisier mir endlich das WTCC Bodykit und den Käfig Julian :p:angel:

 

Seit wann ist denn die rede von einem bodykit Marco!? :D Und hatten wir nicht schon mal über den Käfig gesprochen? War dir das nicht zu teuer? :D :D :zunge2:

Bearbeitet von Black Dragon

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier interessante Seite bezüglich allen möglichen Lippen.

Übrigens, alle Stoßstangen und Lippen bei Honda sind aus PP --> Polypropylen. Aus ABS werden die Nachbauten angeboten/angefertigt

Edit: @Mangot Stoßstange passt wie deine solange die nicht verzogen ist. Brauchst halt mit Grill susammen, aber das weißt du sicher schon.

Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.