Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer hat sich denn nun einen Type S bestellt?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir wurde gesagt das er dadurch weniger Verbraucht weil er immer im günstigsten Drehzahbereich

 

schaltet was ja einleuchtet.Meiner ist weiß und soll übernächste Woche da sein.Beeeeeeet:))

 

 

 

Habe auch einen in Pearl Weis bestellt. Auch mit Automatic. Meinen S 2000 gebe ich dann schweren Herzens ab. Hoffe schlafe nicht ein beim Accord He He. Aber der hat ja auch 201PS wird schon nicht so langsam sein oder?. Dann habe ich noch die Tomason TN4 gekauft in 8,5x19 auf Falken 452 mit 245/35/19. Hoffe das wird gut aussehen wenn nicht schenke ich ihn meiner Oma ........ war Natürlich ein Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iron Mike;136050:

wann bekommst du deinen Acci?

 

@ link6307:

Oma geht bestimmt ab wie eine Rackete mit dem Type S :auslachen::auslachen:

 

 

EDIT:

Detaillierte Infos zum Antworten, sinnvollem Bearbeiten und sinngemäßen Zitieren erhälst Du z.B. hier:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt und entsprechend gekürzt...
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt das er dadurch weniger Verbraucht weil er immer im günstigsten Drehzahbereich

 

schaltet was ja einleuchtet.

Wenn das so währe, dann müßte das ja bei den anderen Herstellern auch so sein.

Es handelt sich, wenn ich recht informiert bin jedoch eher um ein älteres Automatikgetriebe (5Gang) die "neuen" sind mit 7 ausgerüstet bzw. CVT.

Und selbst beim CVT Getriebe soll der Spritverbrauch dem der Handschaltung entsprechen.

Das Accord Automatikgetriebe hat durch den Drehmomentenwandler relativ hohen Effizienzverlußt was ein mehr an Kraftstoff kostet und auch Beschleunigung.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen in Pearl Weis bestellt. Auch mit Automatic. Meinen S 2000 gebe ich dann schweren Herzens ab. Hoffe schlafe nicht ein beim Accord He He. Aber der hat ja auch 201PS wird schon nicht so langsam sein oder?. Dann habe ich noch die Tomason TN4 gekauft in 8,5x19 auf Falken 452 mit 245/35/19. Hoffe das wird gut aussehen wenn nicht schenke ich ihn meiner Oma ........ war Natürlich ein Scherz.

 

TN4 sehen auf dem neuen Accord sehr gut aus. ;) Zum Glück hast du nicht die TN6 Felgen genohmen, den die gehen gar nicht :grummel:

getimage.jpg.97883b673a38d144f890ce2a4a449d3f.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ link6307:

Die Aluschuhe:D schauen geil aus

 

Mach auch noch einiges an meinem ATS,Spoiler hinten,Stoßstange vorn und hinten,Alus,Tiefer...

 

zeige ihn erst wenn er fertig ist:auslachen:

 

 

EDIT:

Detaillierte Infos zum Antworten, sinnvollem Bearbeiten und sinngemäßen Zitieren erhälst Du z.B. hier:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt und entsprechend gekürzt...
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir haben die Tomason TN4 auch spitze gefallen. Habe bis jetzt noch keinen Accord gefahren und schon gar kein Auto mit den Schaltwippen. Wird bestimmt ein anderes Fahrgefühl wie der S 2000. Mein Händler hat mir geraten nicht Tieferzulegen. Ich denke das mit dem Spotpaket ist dann auch gut so werde nicht nachbessern. Nicht das er dann aussieht wie so ein Teeni Honda aus dem Alter bin ich raus. Das mit der Folie ist Intressant sieht man das von Ausen das es eine Folie ist???? Oder sieht das aus wie richtige dunkele Scheiben?? Weises Auto und dunkele Scheiben hat doch was oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeige ihn erst wenn er fertig ist:auslachen:

du bist ja nen ganz pöser :p

meiner wird tiefer mit 35er H&R federn,sturzversteller muss mit rein,dann anständige felgen,mein lieber stas hat mich schon wuschig gemacht mit den weißen schmidt felgen :sabber: und lauter muss er unbedingt,bin invidia verwöhnt :cool:

aber irgendwas findet man immer :p

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sturzversteller gibts in dtschl leider noch nix groß. an auspuffanlagen gibts glaub bisher nur die von tss, vom sound wohl ziemlich gut, aber die optik gefällt mir nicht. sieht viel zu mikrig aus. da würde ich mir lieber eine anfertigen lassen mit universal-mufflern, die richtig dick und böse sind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh weise Felgen mein lieber Schwan da kannste aber putzen. Habe am meinen s 2000 den F1 Auspuff von TSS Tuning den normalen mit Abe war zu leise. Bin dann hingefahren und habe mir die Töpfe rausflexen und gegen rohre austauschen lassen dann war es geil. Dann noch Sportluftfilter von K&R und gut is. Kostete so 1300€ das ganze würde ich aber nicht nochmal bezahlen. Mal sehen ob das auch beim Serien Accord geht mit dem Auspuff müsste doch machbar sein oder ???einfach Vorschalldämpfer usw rausflexen und Rohre rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Tüv gab es keine Propleme bin zu Dekra gefahren die haben nichts gesagt !!! Aber die ABE ist natürlich weg ist ja klar . Mit der Polizei hatte ich noch keine bekantschaft gemacht bezweifle das die sich unters Auto legen.So et:(was gabs bei mir noch nie. Fahre ja nicht ständig am Limit.

 

Achso mit der Tönungsfolie habe ich mal nachgefragt . Also ca.199€ der Einbau dauert so ca 3-4 Stunden. Aber nur für hinten vorne ist ja nicht erlaubt.

Bearbeitet von xstasy
doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner soll KW35 in schwar mit automatik und einparkhilfe kommen ...

 

p.s. den accord gibt es ZUM GLÜCK nicht mit i-shift .... kein automatisiertes schaltgetriebe .... damit konnte ich jetzt endlich abschliessen, habe meinen civic executive mit u.a. i-shift für den accord abgegeben, bei den derzeitigen honda preisen kein wunder sowas zu tun ;-) .... danke honda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.