Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt


Francesco

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich find's köstlich wie ihr euch aufregt. :gayfight:

 

Ich habe ja geschrieben dass da eine Sparversion angerollt kommt.

 

P.S.

 

Natürlich ist das kein feiner Zug von Honda, daher sollten sie dem Kunden schon etwas entgegenkommen. :(

 

Trotzdem ist und bleibt der Preis für so ein Auto beinahe konkurrenzlos! :))

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft auch nix wenn wir aufeinander los gehen.Ist sehr ergerlich die Situation aber wir müssen halt

 

das beste draus machen.Also ruhig bleiben.

 

Hab noch keinen weißen ohne Type S Lippe gesehen.Ist das nur bei den schwarzen so. Bekomme

 

auf jeden Fall eine FSA egal wie lasse mich nicht so abspeisen.

 

 

EDIT:

BITTE auch den nützlichen edit.gif-Button verwenden...

Detaillierte Hilfestellungen gibt es z.B. unter: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht pablo87 :wink:

 

Fehlt bei deinem denn nur die Type-S Lippe vorne oder auch Seiten- und Heckschweller?

Heisst, dass der Rest der Stossstange wie beim Executive ist, oder?

Geht ja nur um die Lippe unten, die der Type-S zusätzlich hat, oder liege ich da falsch.

Die könnten die Honda Händler ja besorgen und noch montieren.

 

Gib mal Bescheid, wenn du Morgen bei deinem Händler warst Pablo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt nur die frontlippe, seite und hinten sind type s style. klar, die lippe muss noch montiert werden vom händler! so nehm ich den nicht mit und für die fehlende fsa will ich auch ne entschädigung. ne scheibentönung oder die heckspoilerlippe zum bleistift!

 

komme morgen nicht zum händler. bin die woche über in hamburg. mein kumpel war nur vorhin da und gab mir die infos. aber telefoniere morgen mit dem händler und mal schauen, was bei rauskommt. freitag bin ich beim händler und mach mir selber mal en bild davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den blinkern hab ich mich ja schon abgefunden,aber mit dem rest nicht.wenn die lippe bei mir auch fehlen sollte,lass ich den stehen und fahr wieder mit meinem ctr nach hause.

die sollen mir mal anrufen und sagen das ding is da,da steh ich in 15min bei denen auf der matte und dann wird was erzählt :grummel:

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm...das ist natürlich ne Sauerei...aber ich schätze die deutschen händler wussten es auch alle nicht was Honda denen da ausliefert...haben wahrscheinlich paar Werbefotos gesehen, ein Schreiben von Honda bekommen, und fertig...nach dem Motto: bestellt mal jetzt....:( guckt genau nach was noch alles fehlt...in jedem kaufvertrag muss die Ausstattung im wesentlichen beschrieben sein, z.B. FSA oder Type-S verspoilerung, Alufelgen(Grösse) usw. daran sind Sie gebunden und müssen den Wagen so ausliefern...würde sowas von drauf bestehen, auch wenn sie mir die Teile aus nem Deutschen fahrzeug ausbauen, egal...

 

PS: die Lippe vorne ist ja das kleinste übel...die gibts ja im OEM Zubehör schon lackiert in Wagenfarbe zu kaufen...die werden die H-Händler sicherlich ohne wenn und aber dranbasteln(natürlich ohne zusatzkosten)

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jedem kaufvertrag muss die Ausstattung im wesentlichen beschrieben sein, z.B. FSA oder Type-S verspoilerung, Alufelgen(Grösse) usw. daran sind Sie gebunden und müssen den Wagen so ausliefern...würde sowas von drauf bestehen, auch wenn sie mir die Teile aus nem Deutschen fahrzeug ausbauen, egal...

also im kaufvertrag direkt steht nix drinnen,weil die es selber net wussten was der alles hat.ich habe nur zusätzlich einen zettel mitbekommen,wo hier schon gepostet wurde mit den rädern,premium sound,xenon bluetooth,verspoilerung etc.

ich nehm auf alle fälle den zettel mit und leg denen den zettel vor und frag sie dann was sie jetzt vor haben.ich hätte auch einen exe für das geld bekommen können,wollt lieber den ats wegen der verspoilerung und roten elemente.

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch sicher das mein Händler gesagt hat, das das ein 2009 Modell sein wird. Da kann man jetzt echt spekulieren. Man das zieht vielleicht an den Nerven. Ich will mein neues Auto haben.:motz:

 

Hallo

 

bin jetzt auch leicht verunsichert wo ich hier lese das vielleicht 08er Modelle verkauft werden. Habe einen 2.0 Elegance bestellt und frag mich, ob der jetzt wirklich schon die Euro 5 Norm, also die neuere Motorelektronikconfig drauf hat. Habe hier den Vergleich mit dem 2008er Prospekt und der Honda Webseite. Zumal beim 09er Model auch ein etwas kleiner Spritverbrauch gegenüber der 08er angegeben ist. Der Händler versicherte mir zwar es sei Euro 5, aber blöd ist mir jetzt schon zumute.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die FSA in der Exe Version fehlt, werde ich das Fahrzeug so nicht abnehmen. Aber ich will es erst mit eigenen Augen sehen. Denn die Exe hat das serienmäßig am Lenkrad.

Honda wird schon auf zorn der Kunden gerüstet sein. Denke ich mal. Und auf die Edtion´s Modell brauchen die das nicht schieben. Denn für mich hat ein Edition´s Modell meist etwas mehr Ausstattung als ein serienmäßiger Wagen.

 

Die FSA für die A-Säule kostet 309€ ohne Einbau. Wenn dann komme ich ja günstig zu meinem Winterpneus. Denn den A-Säulen Qutasch will ich nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mir mal jemand sagen, warum dieser Honda Accord Type-S die Knöpfe rechts unten am Lenkrad für z.B. den Fahrspurassistenten hat ??? Davon war doch hier noch gar nicht die Rede !!! Das ist auch völlig neu für mich. Dafür fehlen aber auf der rechten Seite die Knöpfe für die Bedienung der Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=120192938&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&tabNumber=2

 

Gruß

 

Martin

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Applikationen an Mittelkonsole und Türverkleidungen (Holz-Design) auch fehlt. :-(

 

Hier der Beweis in zwei verschiedenen Fahrzeugen:

 

 

 

 

EDIT:

BITTE auch den nützlichen edit.gif-Button verwenden...

Detaillierte Hilfestellungen gibt es z.B. unter: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

966217137_fehlendeHolzverkleidung.jpg.31c3f3941a566edc05fbfefc3c3fcd1b.jpg

1840704716_fehlendeHolzverkleidung2.jpg.ae2253ce0b723a49742abb83cdb0ba78.jpg

Bearbeitet von martin2205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann mir mal jemand sagen, warum dieser Honda Accord Type-S die Knöpfe rechts unten am Lenkrad für z.B. den Fahrspurassistenten hat ???...
Wahrscheinlich kann das eher Keiner.

 

Dieses Phänomen hatte ich vor ein paar Seiten erwähnt.

Soll heißen, dass die Ausstattungsvarianten im Vorfeld nicht zu 100% bekannt sind und ggf. auch abweichen können (Info meines Händlers) - liegt eben an dem "russischen Wirrwarr" (das ist z.B. beim Jazz etc. sehr ähnlich) :p - da aber vorab keiner defintive Aussagen + Angaben machen kann (weil es selber KEINER von denen weiß), wartet doch einfach auf eure Bestellung und seht, welche individuellen Veränderungen real sind - vielleicht gibt´s ja im Gegenzug doch noch was Positives :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wieron, laut prospekt haben ja auch alle Type-S ne Freisprechanlage und die ist ja auch nicht da.

Den deutschen Executive-Prospekt kannst duc nicht als Grundlage nehmen, da es keine Fahrzeuge für den deutschen Markt sind.

Der von Aschkar ist einer aus dem russischen Kontingent.

 

@martin2205, die Knöpfe rechts unten am Lenkrad vom Type-S sind für den Bordcomputer, zum durchschalten und rücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Neuigkeiten!!!

Habe grade mit dem Junior Chef von Honda Aschkar telefoniert.Die Type-S Lippe ist am schwarzen Type-S nur noch nicht montiert, die Lippen sind alle dabei und liegen im Kofferraum, weil die Wagen mit der Lippe nicht unbeschadet auf den Autotransporter gepasst hätten!

 

Haben alle Accord Type-S also die Lippe!!!

 

Er will die auch sofort montieren lassen und neue Fotos machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.