Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt


Francesco

Empfohlene Beiträge

Danke für diesen sehr wichtigen Hinweis. :-)

 

Habe gerade auch noch einmal mit der Honda-Zentrale telefoniert. Die Blinker an allen Honda Accord Type-S sind orange und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist definitiv nicht vorhanden. Das ist allerdigs nichts Neues. Bzgl. der Holzdekor-Verkleidung in der Mittelkonsole und an den Türen wird die Kollegin in der Zentrale sich noch einmal erkundigen. Sie meldet sich noch einmal bei mir.

 

Weil es so viel Ärger im Vorfeld gegeben hat, hat sie mir empfohlen sich per Brief direkt an die Geschäftsleitung von Honda zu wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@pablo

 

Dann ist das Problem mit der Lippe ja schon mal geklärt.Dann haben wir nur noch eins.

 

@alle

 

Wenn jemand nen Diel zwecks der FSA mit seinem Händler macht könntet

 

ihr das mal schreiben.Mich würde es interessieren ob es eine andere Alternative

 

gibt als die Häsliche am Holm,vielleicht im freien Handel die man nicht sieht.?(

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Wagen nicht bei diesem Händler gekauft.

 

Woher hast du denn die Info, dass die FSA von Handa nachgeliefert wird und kostenlos eingebaut wird ???!!!

 

Übringens, die in der Liste der Serienausstattung aufgeführte Holzdekor-Verkleidung ist im Type-S definitv nicht drin. Die Honda-Zentrale hat mir gesagt, dass die Executive und die Type-S dieses haben !!! Was nun ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Holzdekorverkleidung ist doch Potthäßlich. Die passt zu einem OpaAuto oder ein echtes Premiumholzdekor aber dann ab S-Klasse aufwärst :D

 

Zum Type-S passt nur eins aus Alu oder so, halt sportlich und sexy 8) ... würde mir nie so ein komisches Holzdekor machen, dass ist voll peinlich :auslachen:

 

Von außen sieht der Type-S voll sportlich und böse aus und mit dem Plastikholzdekor im Innenraum sieht er gay, peinlich und zum kotzen aus. Also wer sich sowas in den ATS packt, dann will ich net wissen wie so einer sich anzieht und rumläuft ^^ ...

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem welche Version. Hoffentlich die am Lenkrad. Denke das das sehr aufwendig sein wird.

 

Habe heute mal mit meinem Händler geredet. Am Freitag soll mein Auto per LKW eintreffen. Übergabe nächste Woche. Wenn das wirklich stimmt das da Sachen fehlen, wird es schwierig. Aber mein Händler glaubt das nicht.

 

Hoffetnlich sind auch die anderen Sachen drin, wie:

 

automatisch abblendbarer Innenspiegel

Ambientebeleuchtung auch Fussraum

USB Anschluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Wagen nicht bei diesem Händler gekauft.

 

Woher hast du denn die Info, dass die FSA von Handa nachgeliefert wird und kostenlos eingebaut wird ???!!!

 

Übringens, die in der Liste der Serienausstattung aufgeführte Holzdekor-Verkleidung ist im Type-S definitv nicht drin. Die Honda-Zentrale hat mir gesagt, dass die Executive und die Type-S dieses haben !!! Was nun ???

mein händler hat das zu mir gesagt,es werden bei seinen ganzen ats modellen die fsa nachgerüstet,ich denk bei den exe modellen dann auch

und was willst du mit holz? bist opa? :auslachen::p

@isi

 

sag mal später wie die erste Fahrt war?:))

lahm,muss ja erst einfahen :p

 

ja und bitte auch Bilder von dem neuen Schlitten!:party1:

habsch gemacht 8)

bilder kommen :D

na ich bin ja mal gespannt, ob die fsa nachgerüstet wird. so ganz glaub ich da noch nicht dran. ich werd meinen freitag oder samstag abholen...

also bei mir schon :D

jep Pablo! und dann da snächste WE gleich nach OSL zum Reisbrennen mit dem Gerät8) dann wirds gleich ein indirektes ATS-meet wenn streetfightergarage & Isi auch kommen:D

OSL? wann? wo? wie weit?

@isi, wäre ja nicht schlecht, wenn die FSA nachgerüstet wird.

Ist dass denn offiziell von Honda Deutschland oder macht das nur dein Händler jetzt für dich?

denk das es offiziell is,denn bei allen modellen bei meinem händler wirds nachgerüstet

Vor allem welche Version. Hoffentlich die am Lenkrad. Denke das das sehr aufwendig sein wird.

denke ich nicht,es wird die andere sein in der a-säule?

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die BILDAZ bitte dann in den BILDATHREAD:rolleyes:

ich war brav und hab auf dich gehört :p

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/isis-white-pearl-ats-2-4-14414.html?p=137508

 

TANTE EDITH: die umklappbaren rückspiegel beim einlegen des rückwärtsganges hat er auch nicht!!!!

Bearbeitet von Isi
spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hoffetnlich sind auch die anderen Sachen drin, wie:...USB Anschluß
Der ist auf alle Fälle mit an Board (in/unter der Mittelarmlehne) - habe den Anschluss heute defintiv live gesehen :D

 

Hier mal noch ein paar reale Bilder von den ersten Beiden aus meiner Umgebung...zwar hatte der Händler schon längst Feierabend, aber er hat mir dennoch auf die Schnelle die Neuen gezeigt - der Weisse ist z.B. genauso, wie der TypeS angeliefert wird (Frontlippe liegt noch im Auto):

31890483_PolishedMetalMetallic0.thumb.JPG.f0fbf37de1559620aef1219588ca0986.JPG

1332209626_PolishedMetalMetallic1.thumb.JPG.bd5b63770cfe1313a3e140dcf84dd486.JPG

1374033521_PolishedMetalMetallic2.thumb.JPG.9fc0611d748ab047683fe531dddaab0e.JPG

584982816_PolishedMetalMetallic3.thumb.JPG.21643b1f963d82952d352ed980491837.JPG

1485361040_PolishedMetalMetallic4.thumb.JPG.1ec0583c925fdf90a2e3271882f44d08.JPG

244729097_White0.thumb.JPG.18005f09bf6d77bfe8616d4d9a7e18a0.JPG

929288115_White1.thumb.JPG.c2556d92ee438dea8ba1e834c3849221.JPG

1470421138_White2.thumb.JPG.01ff09c34d5e865a674560f5d4d6f68c.JPG

836590607_White3.thumb.JPG.953fd9a5d53026c7c3f1719fe9b35e6a.JPG

743689323_White4.thumb.JPG.5ef229157fddae6d2816fbfa09e9f08e.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.