Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt


Francesco

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meiner is auch endlich da .. aber auslieferung erst am donnertsag :(

 

wollte eigentlich erst keinen weißen bestellen aber jetzt wo ich ihn mal live gesehen habe muss ich sagen gefällt mir besser als der schwarze :D

 

was würdet ihr für ne scheibentönung machen ? schwarz oder verspiegelt ? tendiere zu schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Ihr,

 

Ich brauch 5,5Liter:D-D-Tec halt.Ich denke 8Liter werden sein, hatte den Vorgänger.

also die Diskussion mit den Orangen Blinkern kann ich nicht nachvollziehn,schliesslich stehen Sie Ihm und nicht jeder hat Sie.Wirkt bulliger und man sieht Sie besser.Ausserdem wären die anderen Ausstattungsvarianten im Nachteil z.B.Exe Fahrer.Zum Facelift wirds klare geben.

Wenn es keine FSE gibt,dann gibts bluetooth-Headset bzw.in vielen Handy Freisprechen schon eingebaut.

Letzendlich ne Art Mogelpackung, Executive für Arme.

Auch ein Exe hättet Ihr Verspoilern können und habt mehr fürs Geld und ein Exe ist auch nicht viel teurer.Wenn man darauf schaut, dann solltet Ihr zum Civic greifen:auslachen:.

Viel Spass mit euren Neuen.Schick schaut er ja aus,der Type -S.

 

MFG

Acci Fan

 

Nicht soviel Nörgeln:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner is auch endlich da .. aber auslieferung erst am donnertsag :(

 

wollte eigentlich erst keinen weißen bestellen aber jetzt wo ich ihn mal live gesehen habe muss ich sagen gefällt mir besser als der schwarze :D

 

was würdet ihr für ne scheibentönung machen ? schwarz oder verspiegelt ? tendiere zu schwarz

 

Ist eine Geschmackssache mit der Scheibentönungsfolie.Mancher einer macht sich eine

 

grüne oder rote rein,hab ich schon so oft gesehen.Meiner bekommt auf jedenfall ne

 

schwarze:D passt hammer zum weißen ATS:D

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Type-S Fahrer :wink:

 

kurze Frage an euch alle.

Könntet ihr mal nachsehen was für ein Datecode die Serienbereifung hat?

So könnte man ungefähr nachvollziehen wie lange die Autos "vielleicht" irgendwo gestanden sind.

Oder ob die direckt von Werk kamen.

Ich denke wenn der Reifen so ca. 4 Monate alt ist dann wird es wohl ein Wagen sein der direkt von Werk kam.

 

Gruß Alexander

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Type-S Fahrer :wink:

 

kurze Frage an euch alle.

Könntet ihr mal nachsehen was für ein Datecode die Serienbereifung hat?

So könnte man ungefähr nachvollziehen wie lange die Autos "vielleicht" irgendwo gestanden sind.

Oder ob die direckt von Werk kamen.

Ich denke wenn der Reifen so ca. 4 Monate alt ist dann wird es wohl ein Wagen sein der direkt von Werk kam.

 

Gruß Alexander

wenn ich es jetzt noch richtig im kopf hab 34/08 oder so

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es jetzt noch richtig im kopf hab 34/08 oder so

 

Bei meinen war der Datecode 3607 (Ende August) Anlieferung des Fahrzeuges 5107 (Ende Dezember)

Dafür das die Type S ca. 6 Monate als sind ist der Preis SUPER.

Wenn man bedenkt das manche Autos hier beim Händler über ein Jahr lang stehen oder auch mehr. Und trotzdem die Autos als neu verkaufen für viel Geld!!!

 

Gruß Alexander :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde

 

Also ich habe die letzten tage hier den beitrag verfolgt und von a-z durchgelesen....

Trotz aller spekulationen und hin und her habe ich mich heute dazu entschlossen meinen

ED9 zum Abwracken frei zu geben und habe mir direkt den ats bestellt in schwarz..

 

ich bin mal gespannt was mich nächste woche erwartet denn da kommt er schon..

 

desweiteren habe ich mir von meinem händler sagen lassen das es sich anhand der

fahrgestellnummer um ein 2009er modell handeln muss..

Bluetooth ist nicht drinne ich werde es aber mit viel glück auch bekommen bzw einen

ausgleich dazu da mir mein händler es brühwarm unter die nase gehalten hat..

 

wie gesagt bis am dienstag mittwoch bin ich nun radfahrer . mal gespannt was mich erwartet..

 

wie ist es denn bei euch ausgegangen?

wie seid ihr zufrieden?

 

in diese sinne beulenfreie fahrt

 

greetz

Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

je genau, es handelt sich um die auf dem Bild abgebildete Freisprecheinrichtung. Ich habe mir sie heute bei meinem Händler angeschaut. Es ist wohl eine FSE der Firma Parrot.

 

Am besten lässt sich der LED-Display links neben dem Lenkrad auf der silbernen Verkleidung direkt mittig unter dem Lüftungsschlitz positionieren. Direkt rechts daneben kann man den Knopf montieren. Beide Kabel lassen sich dann durch eine gemeinsame Kerbe in der silbernen Verkleidung nach hinten führen, so dass von aussen nichts zu sehen ist. Das Mikrofon kann mittig, ziemlich weit hinten auf der Lenkradverkleidung geklebt werden. So sieht man das nach unten verlaufende Kabel ebenfalls nicht. :-)

 

Ich denke mal, das ist wohl die beste Lösung für den Einbau.

 

Die Freisprecheinrichtung verfügt über eine Funktion, mit der man den Inhalt der Sim-Karte bzw. des Telefonspeichers in die FSE übertragen kann. So verfügt dann die FSE über das gleiche Telefonbuch wie im Handy. Die Sprachqualität soll sehr gut sein. Das Radio wird sehr schnell leiser, sobald das Handy klingelt. Zu hören ist die Sprache über den linken Lautsprecher in der Tür.

 

Leider habe ich heute bei meinem Händler keine Bilder machen können, weil mein Händler es selbst noch nicht verbaut hat. Wir haben heute nur darüber gesprochen, wo es am besten einzubauen ist.

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.