Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkleidung Fußraum links Honda Accord CN2


toastman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für meinen Honda Accord Tourer CN2 BJ 2004 die schwarze Plastikverkleidung / -abdeckung oberhalb der Fußpedalen, sprich im Fußraum links. Egal ob neu oder gebraucht.

 

Bitte macht mir Preisvorschläge. Ihr seid meine letzte Rettung. Ich konnte bislang noch nirgendswo etwas zu diesem Thema finden.

 

Liebe Grüße

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab noch keine bekommen :/ na egal

Meinst du das wo son Dämmstoff auf der Rückseite is?

Das hab ich nur noch für die Beifahrerseite da.

 

Das hatten übrigen nur die Diesel.

Accord007 schlachtet zwar n Benziner aber du kannst ihn ja trotzdem mal fragen.

 

Oder du gehst zum Händler.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Teil passt da nicht. Warum brauchst du das denn soo dringend?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Benziner müssen doch dort irgendeine Verkleidung haben?

 

Ich brauch es nicht so dringend, aber ich bin schon seit einer langen Zeit auf der Suchen und irgendwann will man auch mal etwas abgeschlossen haben. Bei Honda würde mich allerdings die Verkleidung knapp 100€ kosten. Und mir reicht es, wenn diese gebraucht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben dort aber nix. Hättest de mich mal 3Monate früher gefragt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand irgendwen, der einen CN2 ausschlachtet?

 

@soichiro´s freund: Ich habe mal noch eine Frage bzgl. der Mittelarmlehne. Und zwar befinden sich an dieser ja zwei "Knöpfe. Den einen, um die Polsterung vom "Bonbonfach" (ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist :D) zu trennen, sodass diese noch auf dem großen Fach eingerastet bleibt und der zweite "Knopf" um die gesamte Polsterung inkl. "Bonbonfach" zu lösen, sodass man direkt an das große Fach rankommt. Leider hält diese Bonbonfach bei mir nicht mehr am großen Fach, noch an der Polsterung beim Öffnen, sondern entweder ich klippse diese wieder an der Polsterung fest bzw. am großen Fach geht es überhaupt nicht mehr einzuklipsen. Was benötige ich hierfür für Ersatzteile oder wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klapp mal das Fach hoch und zieh die Schrauben am Scharnier fest. Dann sollte das Bonbonfach auch oben bleiben.

Wenn bei dir aber der Verschluss abgenutzt is brauchst du den neu. Kuck mal ob der Verschluss oder an der MAL oder am Bonbonfach abgenutzt is.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich meinen Accord morgen wiederhabe, werde ich gleich mal die Schrauben nachziehen.

 

Was meinst du denn mit MAL? Also das Bonbonfach hält weder unten, noch oben. Allerdings um es unten zu befestigen, finde ich gar keinen Verschluss. Da ist weder was zum Klipsen noch irgendetwas anderes. Es sieht auch nicht so aus, als wäre dies abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelarmlehne!

Unten liegt es nur auf. Nur oben sollte es halten.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schrauben sind am Scharnier bombenfest. Also der Verschluss sieht noch aus wie neu. Ich habe diesen aber mal etwas nach unten gebogen und jetzt geht das Bonbonfach nur noch auf, wenn es auf 90 Grad steht. Ist das normal? Weil der Verschluss meines Erachtens nach so beschaffen ist, dass er im 90 Grad Winkel ga nicht halten kann.

 

Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach der Abdeckung. Hat da jemand noch etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die für die Fahrerseite sieht so aus:

http://www.maxrev.de/2012-10-07-15-29-37-bild-320010.htm

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.