Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

*VERKAUFT* OZ Ultraleggera 18


dmw

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe schweren Herzens meine geliebten 18" OZ Ultraleggera, da ich wieder auf 17" für die Rennstrecke umgestiegen bin. Zu den Felgen muss ich nicht viel sagen, das Gewicht sollte bekannt sein (8x18 ca. 8,2kg, 9x18 ca.9,3kg)

 

Vorne: 8x18 ET48 mit 225/40/18 88Y Bridgestone Potenza RE050A

Hinten: 9x18 ET55 mit 245/35/18 92Y Pirelli P Zero Rosso MO

 

Neupreis rund 1800€

Preis: 950,- € VERKAUFT

 

indexzksbk.jpg

 

Die beiden vorderen Felgen sind in tadellosen Zustand.

Die linke hintere Felge ist bis auf einen kleinen Bordstein-Kratzer (1,5cm) ebenfalls in sehr gutem Zustand.

Die hintere rechte Felge wurde leider vom Vorbesitzer nachlackiert, was sich jetzt dummerweise löst. Zusätzlich hat sie mal dem Bordstein etwas mehr "Hallo" gesagt.

 

Ansonsten sind die Felgen in super Zustand, gut gewuchtet und haben recht frische Gummis mit rund 6mm Rest-Profil. Sie haben 5 Runden auf der Nordschleife gesehen.

 

Leider fehlt einer der OZ Nabendeckel, den gibt's bei eBay für 10-20€ oder bei OZ lieb nachfragen und evtl. gratis.

 

Den restlichen Zustand seht ihr Anhand der Bilder:

Vorne Links / Vorne Rechts / Hinten Links / Hinten Rechts / Hinten Rechts Nah 1 / Hinten Rechts Nah 2

vorne-links26sis.jpgvorne-rechtsbcsvm.jpghinten-linksppsj4.jpghinten-rechtspusg1.jpghinten-rechts-nah3hs3s.jpghinten-rechts-nah2kusbl.jpg

 

 

Weitere Bilder:

img_0491t5ss8.jpgimg_0493ulsju.jpgimg_049489sof.jpgimg_0495rrs1l.jpgimg_0496pms6o.jpgimg_049700saj.jpg

Bearbeitet von dmw
Beiträge zusammengeführt und gepusht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.