Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bilder und Maße Auspuffhalter li/re CL9


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brächte mal bitte etwas Hilfe. Will an meinen CL7 die Auspuffanlage vom CL9 anbauen und will mir dafür die passenden Auspuffhalter anfertigen lassen. Kann mir jemand bitte die Maße und vielleicht sogar ein paar Bilder senden, wie und wo die genau angeschweisst werden?

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nein, es wird dir keiner helfen. An sich ist es logisch. Du wirst wohl das Material besorgen müssen und dir die Aufhängung organisieren/ bauen. Dafür brauchst du Bühne, Schweißgerät, Zeit.

Es ist mir schon klar das ich die Auspuffanlage nicht mit etwas Klebeband, Kaugummi und bissel Tüddeldraht unters Auto hängen kann 😂

Wenn du richtig gelesen hättest steht da das ich mir Halter anfertigen lassen möchte. Also werde ich wohl das passende Material da haben. Es ging mir nur um 1oder2 Bilder wo und in welcher Form die Halter angeschweißt werden , oder eben nur um ne einfache Skizze mit vielleicht ein paar grobe Maßen. Ich entschuldige mich dafür das auf etwas Hilfe oder ein paar einfache Tips hier gehofft hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dich nicht verletzen. Falls es zu aggressiv rüber kam tut mir Leid.

Habe ein Bild doch gefunden allerdings von Abgasanlage. Die Halter sind mit der Karosserie verschweißt. Falls du originale Aufhängepunkte nutzen möchtest, wirst du die Halter auf entsprechenden Positionen montieren müssen mittels Schweißen oder Verschrauben, ist dir überlassen. So habe ich es gemeint in meinem letzten Post.

*Edit* Die ESD auf dem Bild sind aus einem Tourer, die Limo kann wiederum andere Aufhängepunkte haben.

DSC_4638.thumb.jpg.58dd3ef97fea2234becc7349b9bbeed3.jpg

Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine CL9 Aga untern CL7. Leider passt genau ein Halter.

Ich habe mit einem Kumpel dann alle Halter selber gebaut. Hat alles in allem ca. 4h gedauert. Wir haben aber alle Halter zum Verschrauben gebaut. Hatte kein Bock am Unterboden herum zu schweißen.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Such dir jemand der Schweißen kann und hol paar Stahlbleche und eine Flex und entscheidet vor Ort unterm Auto wie ihr vorgeht.

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.