Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[S] fernbedienung ZV für CG4


aberjetz

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

eigentlich ja, aber der hatte irgendwie keine lust mir zu helfen den ich da am tel. hatte.

daher hab ich jetzt dort noch keinen preis erfahren.

aber ein neuer schlüssel ist sicher nicht günstig und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich der schlüssel ist.

könnte auch an etwas anderem liegen aber einen anderen schlüssel zu probiern wäre erstmal das günstigste.

 

alternativ könnte sich ja auch jemand aus berlin melden der mir mal seine FB zur verfügung stellt damit die mal auf mein auto programiert werden kann um es zu prüfen.

kann man das auch selber schnell erledigen das programmieren?

dann würde ich bei gelegenheit mal vorbei kommen falls sich da jemand auskennt.

springt auch nen kasten bier bei raus nur fürs prüfen ;)

 

oder falls jemand so nett wäre mir seine FB mal zu leihen, entstehende kosten fürs zurückprogrammieren (aber nicht bei honda :D) werden natürlich ersetzt + kleine entschädigung.

weiß nur nicht was das programieren kostet, sollte aber kein großer aufwand sein sonst hätte mein mechaniker schon was nur für den versuch neu zu programmieren was verlangt :))

http://images.spritmonitor.de/376368.png

 

 

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir doch recht sicher, dass man nicht mal eben so die FB programmieren kann. Letztlich hängt da ja die Wegfahrsperre hinter. Und der Sinn der Wegfahrsperre ist ja nun mal, dass man nicht wegfahren kann, wenn man nicht den Original-Schlüssel hat...

 

Wenn du bei Honda fragst, wirst du als Antwort bekommen, dass die FB einzeln nicht nachzubestellen ist. die ganze Geschichte mit neuem Wegfahrsperren-Code sollte ca. 180€ kosten. Seit dem fahre ich ohne FB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mechaniker hat mir gesagt das ich ihm genau die selbe FB bringen soll dann programmiert er die auf mein auto.

die wegfahrsperre ist doch direkt im schlüssel drin, wenn ich mich nicht irre.

die FB ist ja seperrat.

 

bei den amis gibts ja welche aber die haben da noch diese rote panik taste drauf.

und ich weiß nicht ob die frequenzen da anders sind und ob die daher für die eu modelle überhaupt funktionieren.

aber das weiß hier anscheinend auch niemand :(

http://images.spritmonitor.de/376368.png

 

 

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.