Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL3 BJ.2002 für Schrauber (VERSCHROTTET)


Glühlampe

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit !

 

Ich habe einen 2002er Accord CL3 2.3i ES zuviel und suche jemanden der Ihn haben möchte ;)

 

Der Wagen ist seit 4 Monaten abgemeldet (habe Ihn selbst bis zuletzt gefahren) und müsste mit

"roter Nummer" oder besser mit einem Anhänger oder Transporter in 50127 Bergheim

Quadrath-Ichendorf geholt werden . Die Handbremse ist defekt , das BOSE Radio war bereits geklaut als Ich den Wagen gekauft habe (es ist auch jetzt keines drin) , das Fahrwerk ist nicht mehr toll , die Abgasanlage ist undicht und er hatte einen komplett aber nicht gut reparierten Unfallschaden vor meiner Zeit und ist 2x auf einem Parkplatz angerempelt worden während Ich Ihn gefahren habe .

 

Er hat jetzt 216000 auf der Uhr und noch TÜV bis 01/18 - muss aber wenn er gefahren werden soll in jedem Fall repariert werden . Die Zahnriemen dürfen noch bis Km 280000 .

 

Ich verkaufe den Wagen ausdrücklich von Privat als BASTLERFAHRZEUG / TEILETRÄGER ohne Garantie / Gewährleistung / Rücknahme / Nachverhandlung / Umtausch !

 

Es sind Winterreifen auf Stahl montiert und ein Satz Sommergummis auf Honda Alus sind dabei .

 

VB 400,- €

accord6.jpg.2e4b11b769f59cefa6418eb23d39edb2.jpg

Bearbeitet von Glühlampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein lokaler Autoverwerter hätte aktuell keinen Extra-Cent für die Abgabe eines rollenden 98er Teilespenders haben wollen.

Er meinte aber auch, dass dies vor nicht allzulanger Zeit noch mit Abgabe-Kosten von ca. 100€ verbunden gewesen sei.

Wobei Keiner weiß, wie sich das in naher Zukunft und in welche Richtung wieder ändert...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.