Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo tankt Ihr überwiegend?


ACC-CDI-2T

Wo tankt Ihr überwiegend?  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo tankt Ihr überwiegend?

    • AGIP
      2
    • ARAL
      6
    • AVIA
      1
    • BFT / Freie Tankstelle
      7
    • ESSO
      6
    • JET
      12
    • Q1
      0
    • SHELL
      14
    • STAR
      9
    • TOTAL
      5
    • WESTFALEN
      0
    • SONSTIGE / Ich hab keine Vorlieben
      16


Empfohlene Beiträge

Welche Marke(n) oder Tankstelle(n) bevorzugt Ihr beim Tanken? (z.B. weil Ihr die Spritqualität gut findet, die Tanke direkt um die Ecke ist, oder das Mädel an der Kasse so nett ...:wink:) - Oder ist es völlig egal?

 

Mehrfachnennungen möglich: (Begründungen sind natürlich auch erlaubt, muss aber nicht)

 

Fang mal an...

Hab bisher überwiegend (den Diesel) bei Aral und Total getankt (um die Ecke), die letzte Zeit fast nur noch bei JET. Ich finde der Araldiesel hat irgendwie etwas nachgelassen, mit Jet läuft er besser und der Preis stimmt auch. Auf jeden Fall haben die bei dem Umsatz bestimmt kein altes Zeugs unter dem Asphalt.

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

s1zlak die ziehen einen da brutal übern Tisch...... außerdem die plürre nicht tanken, wenn man sportliche Socke im Hochsommer fährt. Öfters schlechte Erfahrung gemacht, das traurige ist ^^, die ANAL dort ist genau so teuer wie die Tanke vor meiner Tür in DE.

Wenn wir also zu den Ellis meiner Frau fahren, tanken wa in B, da die Fahrt nach Polen a los ist :D. Aber bei euch unten verlangen die ja sonst alle nur Wucherpreise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns uffs Dorf gibt es keine (mehr).

In der nächsten Stadt (5km) hängen wir oft bei Shell ab, da liegt es Nahe. Aber auch viele Bekannte schwören auf Shell Sprit.

 

Oft ist bei Agip ca. 7 Cent Unterschied (günstiger) oder bei Q1 oft mal 10 Cent, dann fahre ich da hin.

 

Edeka oder Kaufland nur im Notfall, wenn ich von da ein Gutschein geschenkt bekomme oder so.

 

Aral ist erst 20km entfernt. Da eher nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist tanke ich bei der AGIP.

Ab und an auch bei der Shell.

Beide liegen auf dem Weg in die Stadt.

Ganz nah auch Total, aber das ist ein kleiner Umweg.

Manchmal tanke ich auch Esso wenn ich von der Artbeit komm, aber nur weil die ganz nah am Globus sind und darum meist 1 bis 2 Cent billiger als die oben genannten.

Aber, ich habe keine Vorliebe für irgend eine Marke.

Unterschiede hab ich bisher keine bemerkt, jedenfalls nicht von der Spritqualität.

Viel wichtiger ist es den richtigen Tag zum Tanken zu beachten. Hier ist es meist (inzwischen) Mittwochs und Sonntags jeweils tagsüber am billigsten. Es gab schon Sprüngen von 15 Cent. Sonntag später Nachmittag = 1,449 auf Montag Mittag = 1,599

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanke hier bei einer der freien Tankstellen. 800m weiter gibts eine Shell wo die Suppe bis zu 16 !!!!! cent mehr kostet. Dort tankt nur die "Superplus" fraktion. Ansonsten herrscht dort Totentanz.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Shell...liegt auf nen Weg zur Arbeit. Ich tanke normalerweise nur 1x im Monat und da ist es mir dann auch relativ egal, ob ich 5€ mehr oder wenige zahle...bilde mir auch ein das der Sprit bei den "Markentankstellen" besser (verträglicher?) für den Motor ist. Aber das ist denke ich mal ne Glaubensfrage...:-D Mfg David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.