Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2015 - Bilder


Schneehaze

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab hier noch ne Scheibe liegen. Die hatte ich mal für'n Robert Weiß mitgebracht und er brauchte sie nicht mehr.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Bilder vom Sonntag zu Montag und meinem Besuch nach dem Treffen einer Freundin in Berlin :zunge2:

 

na super :wall:

 

meine Bilder lad ich morgen hier hoch, jetzt ist es mir zu spät :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 kleines Kästchen mit einem L Förmigen Werkzeug, mit diversen Bit Aufnahmen und ein kleiner Ratschenkasten mit ca. 60 Aufsätzen. Halt mein Bordwerkzeug. Wert Gesamt ca: 10€ und ein alter Schlüsselbund, an dem 14 Schlüssel sind. Bei 12 gibt es keine Schlösser mehr dazu und 2 sind für das Haus meiner Eltern, was keinem etwas nützt, da sie wo ganz anders Wohnen als ich. Komplett Sinnlos das ganze. Meine USB Stick´s in der Mittelkonsole lagen noch, sowie die ganzen Papiere vom Auto ABE´s und so. Der Wichser, wird gedacht haben: " Oh einer von Ausserhalb, der wird wohl ne teure Digicam oder ein Navi haben"
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.