Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cg8 auf Type R Swap - Eintragungskosten ?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nein den Unterschied der Stabis sieht ein prüfer nicht, man merkt es aber im Fahrverhalten, also ich will keine 212PS ums Eck schmeißen, wo die stabis schon mit 136PS zu tun haben. Der Accord (Nicht R) fährt sich EXTREMST Kopflastig, das kann man ihm aber ganz schnell abgewöhnen, darauf würde ich nicht verzichten, genau so wenig wie auf den Spoiler, während man ohne Spoiler ab 160+ langsam das schwimmen anfängt, liegt der Bock mit bei 220 wie ein Schienenfahrzeug. Habe es oft getestet man merkt den Unterschied extrem, frisst aber auch Vmax (laut Aussagen von R Fahrern bis zu 7-10km/h) und natürlich durchzug, ab 140 fängt er na langsam zu behindern (also gesehen in Vortrieb). keine 10sek oder so, aber wer einen empfindlichen popometer hat merkt das. Ich bevorzuge, weniger Durchzug mehr Anpressdruck, daher fahre ich immer mit, der Stabi tut gut seinen Teil dazu bei tragen.

 

Das Facelift hatte keine Euro 4 Norm, es hatte nur Euro 3 / D4 und die Prefaces haben meiner Meinung nach kein D4, zwar macht es den Braten nicht fett, aber dem Tüv stört das kürzel ungemein, da er aber kein Facelift fährt wie er mir schrieb, hat er wieder ein Problem weniger.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.