Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fenster Spinnt Total.


Dome

Empfohlene Beiträge

Hay

 

Ich kann mir vorstellen das dieses Thema schon 1000 mal aufgetaucht ist aber keins dieser Themen stimmt 100% auf mein Auto

 

Also ich fahr einen Honda Accord Cl7 Bj 03 2.0

 

Ich habe Probleme mit meinem Fahrerfenster und zwar ...

 

Wenn das Fenster Komplett oben ist dann passiert es ab und zu dass mein das Fenster richtig gegen den Rahmen gedrückt wird, das machst sich auch durch ein leichtes summen bemerktbar, und nach unterschiedlicher Zeit, meißt sind es ca 30 sek., "lässt es wieder locker" und in der Zeit wo es komplett "hochgedrückt" wird kann ich das fernster nicht mehr Steuern.

Meißtens passiert es wenn es regnet oder es nachts relativ feucht war.

Es gibt auch keinen Zeitlichen Intervall, das man sagen könnte es passiert mindestens 3 mal am Tag, es ist immer grund verschieden. Manchmal 3 mal , 5 mal oder 20 mal am Tag.

Ich war bei Honda gewesen aber die haben sich anscheinend in der Schule nur Bälle geschwungen und haben keinen Fehler gefunden. ist ja nicht so dass sie mein Auto 2 Wochen zur verfgung hatten.

 

Auf jeden Fall ist es sehr doof wenn man im Parkhaus an der Schranke steht aber bei MC Doof und das fenster geht einfach nicht runter.

 

Bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

.. falls Du Dein Handbuch nicht findest:

 

Fensterheber Rückstellung:

 

Nach der Durchführung von Reparaturarbeiten an den elektrischen Fensterhebern oder bei einem Ausfall der Automatikfunktion ist ein Zurücksetzen der Fensterheber erforderlich.

 

1. Die Zündung einschalten (II).

2. Die Fahrertürscheibe mit Hilfe des Fensterheberschalters der Fahrertür vollständig absenken. Wenn die Scheibe den unteren Anschlag erreicht hat, den Fensterheberschalter der Fahrertür 2 Sekunden in Stellung NACH UNTEN halten.

3. Die Fahrertürscheibe mit Hilfe des Fensterheberschalters der Fahrertür vollständig hochfahren. Wenn die Scheibe den oberen Anschlag erreicht hat, den Fensterheberschalter der Fahrertür 2 Sekunden lang in Stellung NACH OBEN halten.

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich schon Probiert jedoch ohne Erfolg hat den sonst niemand das Problem dass das Fenster sich an den Rahmen drückt ?

 

Das das Fenster unten ist und nicht mehr hoch geht habe ich schon 1000 mal gelesen aber dass es nicht runter will bis jetzt noch gar nicht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.