Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio CD-Wechsler Anschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Seit einer Woche gehöre ich nun auch zu den CM Besitzern und finde den Wagen echt toll.

 

Am Radio fehlt mir aber leider die Möglichkeit eines Handyanschlusses.

 

Nun hab ich im Internet einen Entsprechenden Adapter Gefunden der Angeblich einfach an den CD-Wechsler steckplatz eingesteckt wird. Zemex 3.1

 

Nun ist die Frage ob mein Auto diesen Stecker Überhaupt hat. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Radio Ausbauen kann?

 

Daten des Autos: Accord 2,4l Type S BJ 2003

 

Ich hoffe ich bin hier im Richtigen Bereich.

 

Gruss¨

 

swissWerwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kommt darauf an, welches Radio Du eingebaut hast (vermute mal, es ist das Premium-Sound-System).

 

In diesem Fall wäre es (vermutlich) das Gleiche, welches auch in meinem Accord verbaut ist (mit 6-fach CD-Wechsler). Auf der Rückseite des Radios ist noch ein Steckplatz für einen weiteren Wechsler vorhanden. In diesen kannst Du ein MP3-Modul (o.ä.) anschließen. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert (MP 3).

 

Anbei ein Link:

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Gute neuigkeiten xD

 

Hab den Anschluss unten am Radio gefunden.

 

Hab den Hersteller noch kurz ne frage gestellt wegen dem Material und sobald das auch klar ist wird Bestellt xD

 

Heute mal in Mediamarkt Fahren und schauen ob die irdendwelche schlauen USB Kabel haben welche ich verbauen kann ^^

 

@justacci

Musstest du noch etwas am Radio einstellen damit das lief oder war nur Plug an Play?

 

Wen gewünscht kann ich gerne Details Liefern sobald ich das Teil Einbaue ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in unseren beiden Accords den hier drin: http://www.amazon.de/USB-MP3-AUX-Adapter-Wechsler/dp/B0060UGFTY/ref=sr_1_3/279-7618996-3382940?ie=UTF8&qid=1420230219&sr=8-3&keywords=honda+usb+adapter

 

USB-Sticks, SD/SDHC-Karten und AUX Anschluss...

 

Hab den Adapter im Handschuhfach liegen:) Ist ne Sache von 15min den anzuschließen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@justacci

Okee, danke dir ^^

 

@Ilja995

Ich habe mir den Zemex unter anderem wegen dem Bluetooth und Freisprech Funktionen Genauer Angeschaut.

 

Ich werde mir ein bisschen Mehr Aufwand machen bei meinem. Ich denk mal das ich in der Linken Säule das Mikrofon hoch ziehen werde, Den Adapter selbst beim Radio Unterbringe und die Anschlüsse in das Fach unten fix Verbaue.

 

Gruss

swissWerwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Also ich habe in unseren beiden Accords den hier drin: http://www.amazon.de/USB-MP3-AUX-Adapter-Wechsler/dp/B0060UGFTY/ref=sr_1_3/279-7618996-3382940?ie=UTF8&qid=1420230219&sr=8-3&keywords=honda+usb+adapter

 

USB-Sticks, SD/SDHC-Karten und AUX Anschluss...

 

Hab den Adapter im Handschuhfach liegen:) Ist ne Sache von 15min den anzuschließen:D

 

 

 

Könntest du mir vielleicht sagen, wie du das gemacht hast?!

Ich habe mal auf youtube gestöbert habe da gesehen, dass man die ganze mittelkonsole ausbauen muss :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blende vom schaltsack raus, aschenbecher raus, müssten dann 4 oder 5 schrauben sichtbar sein. Dann kann das große fach raus. Mit nem bissl gefriemel kommt man dann zum handschuhfach. das sollte man aber aushängen (dämpfer rechts lösen - ist nur eingeharkt - dann kann man das handschuhfach komplett herunterklappen (man sieht dass man das fach hinten nen bissl zusammendrücken muss).

 

Ich für meinen teil hab den Usb adapter in die mittelarmlehne gelegt. Gefällt mit da besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.