Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radmutter


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es sind immer die Selben...entweder Flach oder mit "rundung" vorn. Honda verbaut, soweit ich weiß, nur runde. Der nächste Punkt ist Stahl oder Alu. Alu hat ne Aluspitze und Stahl ne Stahlspitze damit da nichts wegkorrodiert.

 

Wie mein namensfetter schon schrieb gibts bei Honda für nen € bzw sogar umsonst(service und so...) und es sind die selben die auch an meinem CE1 dran sind

 

Sollte etwa so aussehen(die spitze...):

s-l300.jpg

Bearbeitet von gangstervsfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage zu behaupten dass alle OEM Alufelgen auch Kugelbund haben weil da die Hülsen aus Stahl verpresst sind. Aftermarket Alus Kegelbund. Soweit 12x1,5mm Gewinde und Kugelbund, passen die auch. Nicht nur Honda, sondern fast alle Japaner.

 

 

Edit# Nehme diese hier. :))

Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 € wo lebt ihr denn?

 

Hab das selbst mal beim HH erlebt.

Wenn man einzelne Muttern kauft kommt man für nen 20 er Satz auf über 60 €!

Gibt aber auch komplette Sätze kam bei mir damals glaub 23 €.

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner:))

Ich hatte das Problem beim Rückruf Airbag. Da hat der Mechaniker gesehen das ich bei den original Alus die falschen Muttern drauf hatte.Er sagte original sind Kugelbund .Ich hab also sofort 20 neue bei Ihm gekauft und 20 Euro

bezahlt.Gewechselt hat er mir alle als Service

Bearbeitet von kretschi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht erlebt neue Muttern für 1€. OEM sind verchromt und wenn man überlegt wie viel vergütetes Material man in der Hand bekommt, sind 3€ eher angemessen. Für umme oder 1€, ist Zeichen guten Service, aber keine Normalität. Mein freundlicher würde mir sicher keine Mutter für 1€ anbieten. Habe allerdings kein einziges Auto bei ihm gekauft oder machen lassen. Kaufe dort nur Teile für meine Autos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da bisher auch nur teile gekauft und nie was machen lassen, wobei mich der ein oder andere da schon kennen sollte.

Naja fahre da gleich hin, dann schauen wir mal...

 

Edit:

Witzig, im System findet er die nicht, nur für Alu. Daraus schloß er, dass die auch auf Stahlfelge passen. Tun sie aber nicht, da unterschiedlicher Bund :-/

Bearbeitet von Accord_Ben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.