Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type R Marktwert


andy91

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin am überlegen, meinen roten Accord Type R zu verkaufen. Es ist ein ´99er mit 145.000tkm gelaufen im Originalzustand (Version mit orig. Heckflügel)

TÜV wäre fällig, nötige Arbeiten dafür wären die Lambdasonde II (MKL brennt) und Bremse hinten (Verschleißgrenze bald erreicht), wobei die Ihren Dienst noch tut.

Optisch ist er nicht mehr der aller schönste, (Scheinwerfer verblichen, Lackmängel hier und da).

Alles in allem kein schlechtes Fahrzeug, was wirklich super läuft und mir immer viel Spaß gemacht hat, der einfach ein bisschen Zuwendung in Form von Arbeit und Geld braucht.

Vielleicht ist er ja als Projekt für jemanden interessant?

 

Unter dem Strich würde ich von euch gerne wissen, wie ihr so einen Wagen preislich ansiedeln würdet? Bitte dabei realistisch bleiben, 2.000€ bekomme ich auch beim nächsten Dunkelhändler.

Bearbeitet von andy91
Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Marktwert ist halt immer so ne sache, speziell beim ATR. Ich denke wenn der zustand passt sollten 4-6t drin sein. Da deiner aber eher als projekt angesehen werden kann sind 2-4 realistisch in meinen augen.

 

Ich hab für meinen 1150€ bezahlt, zwar auch als projekt weil bodykit, zweiton lackierung. Aber null rost und technisch 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigen relativ niedrigen km und der Originalzustand sind meiner Meinung nach schon was wert. Die technischen mängel die du beschreibst sind ja eher Kleinigkeiten kommt natürlich auch drauf an wie er sonst aussieht.

Irgendwie werden die Autos meiner Meinung nach zu wenig geschätzt vorallem wenn man die Preise von anderen Type R Modellen ansieht. Ich würde mal sagen so zwischen 4 und 5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.