Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportauspuff CE7?


CE7aR

Empfohlene Beiträge

Hi leute überlege mir so im mai nen sportauspuff zu hohlen und wollte mal abchecken was es da gutes für nen ce7 giebt. Hab hier auch schon einiges gelesen aber nichts konkretes. Soll nur nen anständigen sound haben (wenns geht kein Magna) wegen drann bastelln.

 

ist der F1 von TSS gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

servus ,

 

ich hab den f1 von TSS, ich muss ehrlich sagen der ist sehr leise , hab den schon über 2 jahre dran und am sound hat sich nur minnimal was geaendert.Nur wenn er warm ist hörste was.Ich überlege mir ihn evtl auszubrennen dass er lauter wird.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ganz viel Gück hast findest du einen Edelstahl Sportendpott von Honda. Hatte auch mal so einen drunter, habe ihn allerdings verkauft da ich einen Magnaflow haben wollte. Die Optik war so wie vom Remus mit den Doppelrohren. Der Sound war auch ganz in Ordnung.

 

Ich würde dir empfehlen mal bei Remus und Sebring (Tochterfirma von Remus) zu gucken. Gibt auch einen Hersteller der nennt sich irgendwas mit "Fox...", da kann ich allerdings nichts zu sagen, den kenne ich nicht, aber vielleicht findest du ja was. Oder eben wie gesagt einen Hondapott, ist aber schwierig einen zu finden und dann wird er auch nicht ganz billig.

 

Ansonsten Magnaflow, aber den möchtest du ja nicht...selbst schuld, du verpasst was :D. Und meine Empfehlung: Auf jeden Fall Edelstahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am CC7 nen Magna mit Doppelrohr. Selten sowas geiles gehört :)

 

Wenn du nen originalen Hondaauspuff willst guck mal auf hondapower de ;)

 

Da bietet grade einer einen originalen neuen an ;)

 

edit: seh grad das der hier auch im biete drin ist ;)

Bearbeitet von Enno05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo der ist von mir.

 

Hatte mir den vor Monaten bestellt, als es auf ausgewähltes Zubehör bei Honda 10% gab.

 

Nun hab ich aber letzte Woche einen CL3 bei meinem Händler stzehen sehen, welcher ein Schnäppchen war und direkt zugeschlagen. Und leider passt der Hondapott nicht an den CL3.

 

Also zuschlagen und kaufen. Über den Preis können wir ja noch reden ;-)

 

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenkopp

 

Dann hatten wir zwei verschiedene, bzw reden von zwei verschiedenen. Denn meiner hatte definitiv kein Honda-H auf den Endrohren. Ich muss mal gucken ob ich irgendwo noch Bilder davon finde. Hab ihn ja auch damals hier im Forum angeboten und verkauft. Ich guck mal ob ich was finde.

 

Auf jeden Fall war der Klang gut, ob nun aussergewöhnlich, auffällig oder nicht sei mal dahin gestellt, das empfindet ja jeder ein wenig anders ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der F1 nicht wirklich dolle?

 

Martin ist deiner aus edelstahl? und was willste dafür?:roll:

 

Ja, meiner ist aus Edelstahl.

 

Preislich hatte ich mir 300,- zzgl. Versand vorgestellt. Aber die Preisdiskussion können wir ja dann im Biete Forum weiter führen8)

 

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ domi:

Oh, dann bin ich wohl schief gewickelt. Dachte nich, dass es da direkt von Honda was gab. Ich hab halt so einen von Supersprint und da ist auf jedem Rohr oben so ein H drauf. Kannst ja mal Bilder zeigen, falls du noch welche hast. :D

Also vom Klang her war der Supersprint gut. Nur halt ziemlich leise. Meinen Magna werde ich demnächst mal ohne MSD-Attrappe probieren, wenn er mir noch zu laut ist, kommt halt der Supersprint wieder dran. Man wird halt älter :D Außerdem stört mich bei dem Magna beim Abtouren dieses komische Geräusch was er dann macht. Hört sich an als wär er undicht.

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen!

 

Ich hab einen von Honda drunter Doppelrohr vercromet 2x90mm mit Honda eingraviert auf beiden rohren. am anfang war er ziemlich leise aber nach 5000km wurd der lauter und mittlerweile hab ich den 45000km drunter und der macht ganz schön kraval schön dumpfer sound 280euro hab ich gelatzt edelstahl untern ce7

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.