Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radläufe bördeln


Treburg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

kann mir jmd sagen wo ich in Kiel oder Umgebung meine Kotflügel bördeln lassen kann??? Oder kann das jemand von euch zufällig machen?

 

Ich weiß das ich sowas in Werkstätten machen lassen kann. Es geht mir darum welche Werkstatt mir empfohlen wird.

 

Mfg

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Seltsam.

Ich fahre 18er mit ner ET40 und da schleift nichts.

Brauchte ich nicht mal eintragen weil es für diese Rad/Reifenkombination vom Felgenhersteller ne ABE gibt.

sobald du tieferlegst ist ABE ERLÖSCHEN:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verteht ihr mich falsch??? ich will nur die kleine kante.im Koti anlegen ...mehr nicht ich will weder ziehen noch den koti weiten.

 

ich würde es auch nicht machen aber ohne bekomm ich keine abnahme!!!

wenn es vernünftig gemacht wird rostet da auch nix.

 

es geht auch nur um hinten.

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein klein wenig mehr sturz möchtest du nicht fahren? ;)

 

aber um das hier mal zum ende zu bringen, jeder karroseriebauer mit ein klein wenig erfahrung kann dir die kanten anlegen. ist kein großer akt und sollte auch nicht die welt kosten. wenn er das alles schön warm macht, reißt bei dem geringen anlegen auch kein lack.

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das video kenn ich..... ;-) aber nein lieber nicht. fahr ja nicht so ein rosthobel wie dort...

 

Kann ich nicht einfach Federwegsbegrenzer nehmen? Komm ich da ran oder ist da ne Staubhülle dran die ich nicht hochschieben kann?

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.