Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Coupe 3.0l V6 Faceliftänderungen


andy91

Empfohlene Beiträge

Hey, habe mal eine Frage. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, deswegen wollte ich euch mal fragen, wieviele Facelifts es beim Coupe gab und was alles geändert wurde. Was ich bisher gelesen hatte, war nur irgendwas mit Stoßstangen und Radiobedienung fürs Lenkrad.

Aber war da. Ich auch was mit dem Bose-Soundsystem und der KFZ-Steuer? Wenn ja, wie hoch war die vorher und nachher? 😕

 

Danke 👋

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Es gab mehrere Veränderungen in der Produktionszeit, ich versuche mal das zu ordnen was mir so einfällt

 

Die ersten 1998 Modelle erkennt man an der fehlenden Dämmmatte am Heckdeckel innen, da ist das blanke Blech zu sehen

 

ab 1999 wurde diese Verkleidung nachgerüstet und generell Dämmung nachgelegt

 

Die V6 von der Euro Norm blieben alle gleich Euro2

 

von den 4 Zylindern gibts einzelne Modelle ab 1999 die mit OBD Buchse und Euro 3 Norm ausgeliefert wurden, das ist aber generell nicht abhängig vom optischen Facelift, es gibt vereinzelte Preface die die Euro 3 im Schein stehen haben, das Erkennt man an der OBD Buchse im Fussraum und der Nachkatlambdasonde

 

Alle Modelle mit Bose Anlage haben die Radiofernbedienung am Lenkrad

 

Das optische Facelift ab01 umfasst andere Stoßfänger vorn und hinten, andere Seitenschweller, anderer Tacho, Silbernes Dekor innen, andere Kopfstützen und das Lenkrad ist dezent anders genäht, der untere Bereich ist im Facelift nochmal abgestickt

Bearbeitet von AC/DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Richtig verstanden, das ist nicht abhängig ob Facelift oder nicht

 

Meiner ist EZ 10/99 und ich habe Euro 3 und Bose

 

EDIT: Ich habe oben noch nachgetragen dass das Lenkrad leicht anders genäht ist, die Unterseite ist abgestickt

Bearbeitet von AC/DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.