Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort


Blackcross

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 731
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krass, was beim TÜV für Deppen manchmal rumlaufen X(. Ich war heute beim Freundlichen auf der Bühne, wo zufällig auch ein anderer Prüfer anwesend war. An meiner Hinterradaufhängung und deren Lagerung ist alles schick, da muss überhaupt gar nichts gemacht werden. Bei der TÜV Prüfung am Dienstag stand erst einer, dann 2 und nachher 3 Prüfer um meine Hinterachse herum und man kratzte sich ratlos am Kopf, hat mein Sohn gesagt ..

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wieviel Luftdruck bekommen 225/45 R17 Reifen auf einem CL7 vorne und hinten?

 

Meiner wurde mit 16 Zoll Rädern ausgeliefert und hab daher nur die Luftdruckangabe für diese Größe im Holm stehen.

 

Vielleicht kann mal jemand an seinem CL7 schauen, der mit 17 Zöllern ausgeliefert wurde. :wink:

 

 

Edit: Hab jetzt das hier gefunden: http://www.bergersboxengasse.de/media/files/michelin-luftdrucktabelle-01.pdf

 

Laut der Tabelle für 225/45 R17 für den Accord, vorne 2,4 bar und hinten 2,2 bar.

Bearbeitet von 2Xtreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der 2.2l hat 2 Keilrippenriemen. Sind die beiden Riemen identisch?

 

https://www.teilehaber.de/autoteile-shop/motoren-und-motorteile/keilrippenriemen-2280/ms-contitech-83/honda-accord-v-aerodeck-(ce)-2-2-i-es-tt6226.html

 

den 4PK1062 hab ich bereits drin(wurde beim zahnriemenwechsel mit gemacht) aber welchen riemen brauche ich noch? 6PK935 oder 6PK1115?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Lässt sich die Auf-/Abfahrautomatik des Fensterhebers auf der Fahrerseite im CL7 auch bei den anderen 3 Fensterhebern (Beifahrer und hinten) nachrüsten? Zum Beispiel indem man sich den Fahrerseitenschalter besorgt und jeweils verbaut/umbaut oder spielt da die Elektronik nicht mit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich die Auf-/Abfahrautomatik des Fensterhebers auf der Fahrerseite im CL7 auch bei den anderen 3 Fensterhebern (Beifahrer und hinten) nachrüsten? Zum Beispiel indem man sich den Fahrerseitenschalter besorgt und jeweils verbaut/umbaut oder spielt da die Elektronik nicht mit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Thx, hatte ich schon, hab aber leider nix gefunden :(

 

Ich weiß nicht genau wie es bei deinem ist aber bei unserem focus ist der Trockner am Kondensator angeflanscht und nicht einzeln erwerbbar.

 

nicht 100% sicher ob es das richtige teil ist aber ggf passt das?:

https://www.autoteiledirekt.de/abakus-8538809.html

 

wenn es dir nur um die nummern ging hab ich das gefunden:

80350S6DE21

80351S01A01

80351S01A11

80351S04003

80351S04901

80351S0D003

80351S1AG01

80351S1BG01

80351S5DA11

80351S6FE21

80351S84A01

80351SIAG01

80351SO1A01

 

https://www.teilehaber.de/itm/trockner-klimaanlage-nrf-33320-src1634926.html

Bearbeitet von gangstervsfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.