Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plasmatacho für´n CL3 "Automatikgetriebe"


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand von euch, wo man einen Plasmatacho für die Automaikversion bekommt? Oder ob es überhaupt eine gibt??

Hab schon paar e-Bay verkäufer gefragt, aber von denen hab ich bis jetzt noch nix gehört.

Wenn ich in der Boardsuche nix übersehen habe, gibt es da nur etliche Beiträge von der Schaltversion....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das dachte ich auch erst. Wollte mir erst den Normalen Plasmatacho bestellen, und dann die Felder für die Automatik "frei" schneiden....

 

dann hab ich mir den Tacho nochmal genau angeschaut und meinen Tacho mit dem normalen CL3 Tacho verglichen. Wo der normale CL3 bei 6000 r/min ist, ist der Drehzahlmesser bei meinem schon bei 8000 r/min

 

ach PS.: ein e-Bayer hat zurück geschrieben, sie haben keinen für die Automatik-Version :wall:

seht aber selber, links normal, rechts einer mit automatik (foto ist nicht von meinen, mein Tank ist voller:D)

1867200522_Schritt2.thumb.jpg.21003b70e1c45def0df78463d82c3701.jpg

143717530_TachoeinheiteinesCL3automatik.JPG.68c4b3073dbf31c46ea81e1a51033d89.JPG

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich auch erst. Wollte mir erst den Normalen Plasmatacho bestellen, und dann die Felder für die Automatik "frei" schneiden....

 

ich vermute flow hat gemeint dass du besser nach nem CG Automatik Tacho suchen solltest als nach nem CL Automatik Tacho, soweit ich weiss sind die CG/CL Automatik Tachos gleich, wies bei den geschalteten CG/CL auch die gleichen sind.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, nur z.B. bei e-Bay hab ich eh nur nach Baujahr gesucht, 98-02, hab auch auf e-Bay.com gesucht, nur deren Tacho ist auch anders....

Tja, und einen Plasma-Tacho für den alten Legend gibt es wohl auch nicht, denn diese Tachos müssten auch Baugleich sein....

mist jetzt sehe ich, der Legend hat die Automatikanzeige beim Tank/Motortempanzeige :wall:

687650790_USATacho2.jpg.602edeb553d377b3a158f4f94496ac4b.jpg

704754407_USAplasma.jpg.034c2bbbd1ae1b8592c00f432c6744d0.jpg

233319654_Legendtacho.JPG.0e90bb524f466e9fa2218200c7b1dc10.JPG

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.