Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Diebstahl Nebelscheinwerferblenden CN2


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

leider wurden mir letzte Woche, vermutlich irgendwann nachts, die Kunststoffblenden um die Nebelscheinwerfer an meinem hellblauen Accord in Halle (Saale) gestohlen - einfach sauber rausgebrochen :(. Bild 1 zeigt welche Kunststoffteile ich genau meine. Bild 2 und 3 zeigt den Ist-Zustand an meinem Accord. Falls irgendeiner von Euch irgendwo diese Blenden in dem hellblau, wie auf den Bildern, sieht (ebay Kleinanzeigen, ...) oder angeboten bekommt - würde ich mich freuen, wenn ihr mich benachrichtigen würdet. Markant ist 1. die Farbe und 2. (Bild 3 - rechts oberhalb des Neblers) dieser abgebrochene Kunststoffstift. Mittlerweile können diese Teil zwar sonstwo sein und ich habe auch allgemein nicht so viel Hoffnung aber - besser als garnichts :)

 

Gleichfalls würde ich mich über jeden freuen der solche KUnstsoffblenden - Farbe erstmal egal - z.B. von einem Schlachtfahrzeug im Angebot hat.

 

Mit den besten Grüßen und vielen Dank im Vorraus!

Kevin

234324.PNG.a3cef5783a252a18057992ed63527895.PNG

IMG_0329.thumb.JPG.53238e930e3edcd079cb5d2d4ce23c54.JPG

IMG_0331.thumb.JPG.23b0ebac0fec53f19e31a4240db987bb.JPG

Bearbeitet von CG8_Sachsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sowas klaut man nicht, um es weiterzuverkaufen. Sowas sucht man gezielt für sich selber, am besten in der gleichen Farbe wie das eigene Fahrzeug, damit man nicht lackieren muß. Außerdem weiß kaum jemand, daß die Dinger separat ausgebaut werden können und nicht ein Teil mit der Frontschürze sind. Das war schon eine gezielte Aktion. :(

 

Fährt noch ein Accord in der gleichen Farbe bei euch durch die Gegend?

 

Alex

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt noch ein Accord in der gleichen Farbe bei euch durch die Gegend?

 

Hier auf der Landkarte mal die Accifahrer in der Umgebung/Nachbarschaft abklappern :wink:

 

https://www.accordforum.de/vbmembermap.php

 

Oder die Fahrer von der Karte (Mitglieder/Benutzerliste) mal hier shecken, ob ev. einer mit der selben Farbe dabei ist :wink:

 

https://www.accordforum.de/memberlist.php

Bearbeitet von wladi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke Euch allen für die Tipps und Antworten.

 

@Accordeon-Spieler Ja, hast wohl recht. Denke auch, dass das ne gezielte Aktion war und derjenige die für sich geklaut hat.

 

@Heinz Wäscher kann man machen... auf jeden Fall saugeile Schürze, jedoch hatte ich nicht vor an dem Accord was zu basteln :) dafür gibt's noch'n 2. Auto ;)

 

und @wladi83 Nein, ist leider echt keiner dabei der die gleiche Farbe hier in der Umgebung fährt und ich habe hier auch noch nie einen in der Farbe rumfahren sehen. Keine Ahnung also wer's gewesen sein könnte.

 

Der nette type-s-honda schickt mir neue Blenden in schwarz zu - mal sehen wie das aussieht, wenn die dran sind. Wenn's gut aussieht :D lass ich die auch in schwarz :D

 

Naja, Idioten gibt's halt leider hier und da immermal. Ich find sowas einfach nur assozial³ sich an dem Auto eines anderen zu vergehen... aber die Moralvorstellungen scheinen da verschieden zu sein. Trotzdem danke Euch allen! Passt gut auf Eure Accis auf und lasst Euch nicht auch die Teile klauen.

 

Schönen Abend!

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja krass. Das hat bestimmt jemand geklaut.

Ich wusste auch nicht, dass man da was herausklipsen kann.

 

Echt schlimm, was sich die Leute heut zu Tage erlauben...ich weiß ja, warum ich meine Garage LIEBE! :D Allein auf die Idee muss man mal kommen, einfach durch die Gegend zu gehen und mal so ne Blende von nem Auto klauen...das is doch echt...

 

Genau deshalb hab ich auch immer Angst, mein Auto mal draußen stehen zu lassen, wenn ich wo anders bin.

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.