Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vandalismus - Was geht eigentlich in manchen Menschen vor ?


angel217

Empfohlene Beiträge

hey, ich hab in letzter zeit irgendwie nich so recht glück mit meinem acci.

komm gestern ausm haus und guck so die straße runter, da denk ich so "hey, wieso sieht denn dein kühlergrill so dunkel aus?"

da hat mir irgend so ein penner doch echt das "H" aus kühlergrill abgebrochen und gemopst!

was is denn bei solchen leute nich richtig im kopf? neid? einfach nur dumm? zerstörungswahn?

ich kann das echt nich nachvollziehen!

vor allem das teil kostet natürlich auch wieder 19euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Thema gab es glaube ich schon mal. Ich musste nähmlich für meinen Civic das H für ca. 40 DM kaufen. Wenn ich manchmal mit Bus zur Arbeit fahre, sehe ich Schulkinder mit Mercedessternen am Rucksack (ist das immer noch Mode?).

Vom Kofferraumdeckel meines Accords hat man letztes Jahr Feuerwerkskörper abgeschossen, dass ich jetzt Brandspuren im Lack habe, interresiert keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass am Auto morgens Teile fehlen, kommt überall vor: Auch in piekfeinen Stadtteilen und den besten Familien :D

In echt asozialen Wohngegenden habe ich damit sogar bessere Erfahrungen gemacht; dafür gab es dort deutlich mehr Parkplatzrempler mit Unfallflucht.

 

Mein bestes Erlebnis zu diesem Thema:

Ich (damals mit Polo 1) stelle an meinem Auto den Vergaser ein. Haube offen, Heckklappe auch offen (wegen Werkzeug), Motor läuft, Auto steht auf einem belebten Parkplatz direkt neben der Hauptstraße. Ich bemerke, wie sich jemand hinten an meinem Auto zu schaffen macht und gehe natürlich hin. Dort treffe ich einen älteren Herrn (ca. Mitte 50, akkurat gekleidet), der sich gerade mit meiner kompletten Werkzeugkiste davonmachen will. Zur Rede gestellt, meinte der tatsächlich: "Klappe ist doch offen, dann kann man auch was mitnehmen!".

 

Einem Freund von mir ist Folgendes passiert:

Er geht zu seinem Auto (damals Golf 2 in anonymem Silber, wie es -zigtausend andere gab) und findet dieses mit offener Fahrertür. Drin sitzt ein junger Mann, der gerade in aller Ruhe das Radio ausbaut. Auf die Frage, was denn jetzt bitte DIE Scheiße soll, sagt der völlig ungerührt: "Wieso? Das ist doch MEIN Auto?" Völlig verunsichert (wie gesagt, silberner Golf 2...) geht mein Kumpel um sein Auto und schaut nach dem Nummernschild. Diesen Moment nutzt der Radiodieb zur Flucht - tatsächlich MIT Radio. Nach einigen hundert Metern Verfolgungsjagd zu Fuß wirft er das Radio schließlich in die Büsche, bleibt stehen und bedroht meinen Kumpel mit einem Messer.

 

Das Beknackteste jedoch habe ich von Bekannten gehört:

Denen hat man die Windschutzscheibe aus ihrem Auto ausgebaut (NUR die, sonst fehlte nichts, das teure Radio war noch drin). Mitten in einem ruhigen, abgelegenen und nicht ganz billigen Wohngebiet, wo eigentlich rund um die Uhr überall jemand zuhause ist. Leute, die Hunde und Kinder haben. Etliche Rentner. Da ist man normalerweise nicht mal 5 Minuten unbeobachtet.

Bearbeitet von Knobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach dir nichts daraus. Mein auto wird auch ständig von meinen super nachbarn beschädigt. Einmal haben sie mir sogar das auto angezündet.

 

??? du weisst das dein Nachbar dir ständig dein Auto beschädigt und er lebt noch???

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich häng mich auch mal ran........

 

wollte heute Tanken fahren und wunderte mich auf dem Parkplatz warum mein auto nicht rollt sondern sofort stehen bleibt! Ich steig aus und war geschockt alle Reifen zerstochen :baby:! Ich könnte heulen und der Monat ist finanziell gelaufen...... So das musste mal rauß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? du weisst das dein Nachbar dir ständig dein Auto beschädigt und er lebt noch???

 

Ich weiss ja nicht welcher es ist. Leben ja hier in einer siedlung naja mehr nen getto. Wir haben zwar tiefgarage dabei aber die bringt auch nix. Wenn keine jugentlichen einbrechen und autoradios stehlen dann kommt der Marder und beschädigt dir was am auto :motz::motz:

Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dok wirds wohl auf konventionelle Art versuchen es rauszudrücken wenn nicht, wird er wohl ein Loch bohren und dann die Beule rausziehen, loch wieder zu, und drüber lacken..

 

so ein quatsch :wall:

die machen das mittlerweile per heißklebepunkte, ich weiß das weil ich daneben stand als mir ein beulendoc eine faustgroße delle aus der C-SÄULE rausgezogen hatte!!! :wink::wink::wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Beule ist schon sc***, da man bedenken muss, dass es wirklich genau di Seite getroffen hat =(

 

Ich habe letzte Woche auch eine "tolle" Erfahrung gemacht im Parkhaus -,-

 

da hat man frühschicht stellt sein Auto ab, kommt Nachmittags zurück ins Parkhaus und sieht sein Auto wo hinten komplett zer*** worden ist -,-

 

Riss in der Heckstoßstange, kann komplett vergessen, innen ist se auch gerissen.

 

Fazit: neue Heckstoßstange suchen müssen... Donnerstag wird dann erstmal eine "standart heckstoßstange rangebastelt " ...schönes geld wieder futsch, und das wo ich doch Oem teile haben wollte >,> Grrr.

ps: der typ hat weder Zettel noch telefonnummer hinterlasssen. FAHRERFLUCHT -,-

Kann natürlich auch kaputtgetreten worden sein oder so ..kein plan. anzeige wurde auf jeden fall gestellt...wobei es mir net viel helflen wird. da ich das Auto nur mit teilkasko habe und die Versicherung eh nix übernimmt ...

 

 

 

http://img37.imageshack.us/img37/5642/0601111554.th.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/6774/0601111555.th.jpg

http://img651.imageshack.us/img651/2103/0601111556.th.jpg

 

Der erste unfall von mir ist das....(wo ich net mal schuld bin =/

 

 

gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht welcher es ist. Leben ja hier in einer siedlung naja mehr nen getto. Wir haben zwar tiefgarage dabei aber die bringt auch nix. Wenn keine jugentlichen einbrechen und autoradios stehlen dann kommt der Marder und beschädigt dir was am auto :motz::motz:

 

Da würd ich mich auf die Lauer legen und jedem der dem wagen zu nahe kommt ins Krankenhaus schicken

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standest du auf nem Frauenparkplatz? Das würde den Schaden erklären. :D Frauen merken nichtmal wenn es knallt und scheppert. :motz:

 

Hab das auch schon durch. Hab gerade vor der Kaufhalle geparkt, steige aus da reisst es mir die Tür aus der Hand. - Frau am Steuer. Keine Ahnung was die vor hatte, es war weit und breit keine Lücke frei, sie hätte nur geradeaus fahren müssen. Aber das Beste ist, sie hat es "nicht gemerkt" und wollte abhauen. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standest du auf nem Frauenparkplatz? Das würde den Schaden erklären. :D Frauen merken nichtmal wenn es knallt und scheppert. :motz:

 

Pass auf was du sagst!:zunge2:

Hier sind auch Frauen unterwegs und grade du solltest deinen Mund nicht zu weit aufmachen was Frauen angeht!:motz:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... :D

 

klappe...

 

Übrigens will ich hier mal noch was loswerden was mir schon vor längerer zeit aufgefallen ist!

 

Eure Beulen im Auto sind keine BEULEN sondern DELLEN. Oder ihr zeigt mir mal wie ihr Beulen da rein bekommt!

Weitermachen:wink:

Bearbeitet von NOBODY

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BenzersiZ: tip für die zukunft, suche dir immer lücken zwischen hochwertigen autos, solche leuts passen meist besser auf ihr karren auf

 

danke für den tipp. =D

Mein problem ist nur gewesen, dass dieses Parkhaus komplett leer war um 5uhr Früh. ihc konnte überall parken und tat das natürlich acuh...hmpf =(

 

nun wurde man eines besseren belehrt. ist nur traurig, dass der oder diejenige(n) einfach weggingen ohne zettel zu hinterlassen..nun bleib ich natürlich auf den Schaden sitzen..

 

traurig traurig alles...

 

gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappe...

 

Übrigens will ich hier mal noch was loswerden was mir schon vor längerer zeit aufgefallen ist!

 

Eure Beulen im Auto sind keine BEULEN sondern DELLEN. Oder ihr zeigt mir mal wie ihr Beulen da rein bekommt!

Weitermachen:wink:

 

is doch egal wie das Ergebnis dieses Asozialen Verhalten genannt wird ... btw. meine Beule oder Delle ist immer noch drin, ich hab einfach kein Bock die für teuer Geld rausmachen zu lassen und dann kommt wieder son Vollpfosten an ... :motz:

 

das mit dem Heißkleber wäre evtl ne Überlegung ... aber anschweißen und neu lacken werd ich das ganze best nicht da leg ich ja 500-800€ hin ... nej!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.