Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorstellung und Frage zu Frontschürze


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mein Name ist Tom, ich bin 51 Jahre wohnhaft in Hallbergmoos/Bayern. Hatte vor ein paar Jahren bereits einen Accord Tourer Diesel den ich allerdings schweren Herzens verkauft habe. Jetzt habe ich mir den gleichen als Benziner wieder gekauft (Bj 2004). Den damaligen habe ich mit einer Frontschürze der Firma Nippontuning versehen. Gab ganz normal ein Gutachten dazu und alles war gut. Jetzt habe ich mir die gleiche Schürze wieder dort gekauft, habe alles angepasst und lackiert und bekomme nun die Aussage von Nippontuning dass es kein Gutachten mehr dazu gibt, Damals lief das scheinbar über einen Zwischenhändler names maxpower der das Gutachten beisteuerte. Maxpower ist aber scheinbar insolvent oder ähnliches - ich kann niemand ausmachen. Meine Frage an euch - hat jemand diese Schürze verbaut oder zufällig dieses Gutachten/Eintragung mit der er mir aushelfen kann? Kennzeichnung der Schürze wäre: HOAA021. Ich könnte auch ein Foto der Schürze einstellen wenn das möglich ist.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte - sonst hab ich mal schnell ein paar hundert Euro in den Sand gesetzt s_3a_28.gif

Schöne Grüße Tom

1834635546_20190118_1049082.thumb.jpg.bb342d0bc4ef6e90898a3a3044a9440d.jpg

182736127_20190118_1049001.thumb.jpg.71c213948df1cf4206b783aef245a4c7.jpg

2093256557_20190118_1048481.thumb.jpg.4e7bb97c6e014fd6951dde12bc16fb41.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Als Moderator muss ich dich leider darauf hinweisen, daß die Suche nach Gutachten hier im Forum untersagt ist. Dies steht gleich in Punkt 1.1.1 in den AGB. Du bist hiermit also verwarnt und dein Thema wird geschlossen.

Da ich deine Umstände verstehe und du dich auch sichtlich selbst kümmerst und nicht stumpf auf Antworten anderer User wartest, (das gibt es leider auch) lasse ich dein Thema aber bestehen und werde es nicht löschen. So hast du noch die Möglichkeit private Nachrichten von helfenden Usern zu erhalten. Außerdem kannst du so noch deine alten Beiträge bearbeiten und neue Infos einfließen lassen.

Ich hoffe um dein Verständnis aber das ist leider das Maximum an Kulanz.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.