Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?


Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?  

396 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

    • unter 50.000 Km
      15
    • 50.000 bis 100.000 Km
      76
    • 100.000 bis 150.000 Km
      98
    • 150.000 bis 200.000 Km
      116
    • über 200.000 Km
      91


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Inzwischen etwas über 562.000km; zwischen den Feiertagen kommt er aber leider weg...

 

Habe die Umweltprämie von VW in Anspruch genommen und einen Golf geleast für 4 Jahre. Honda hat leider keine Umweltprämie im Angebot gehabt; sonst wäre ich definitiv bei Honda geblieben. Wenn ich es nicht vergesse, poste ich vllt noch ein Bild vom Tacho... wird dann wohl so bei 563.000km stehen.

Motor läuft weiterhin super...aktuell ist nur das Geräusch aus dem Motorraum (wahrscheinlich wieder eine Umlenkrolle) und die Heizung tut's auch nicht mehr richtig. Ansonsten keinerlei Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fatsali,

sehr cool ! Was hattest Du jenseits der 300.000 km an großen Reparaturen?

ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht, ob ich jemals eine grosse Reparatur hatte. Teuer waren nur Bremsen und Scheiben; die sind ja aber Verschleiss...Lichtmaschine hatte ich ausgetauscht, den Riss am Krümmer und die undichte Servoleitung habe ich schweissen lassen (je 100€ circa), Radio machte Knattergeräusche->habe ein Androidradio einbauen lassen.. sonst fällt mir nichts ein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen etwas über 562.000km; zwischen den Feiertagen kommt er aber leider weg...

 

Habe die Umweltprämie von VW in Anspruch genommen und einen Golf geleast für 4 Jahre. Honda hat leider keine Umweltprämie im Angebot gehabt; sonst wäre ich definitiv bei Honda geblieben. Wenn ich es nicht vergesse, poste ich vllt noch ein Bild vom Tacho... wird dann wohl so bei 563.000km stehen.

Motor läuft weiterhin super...aktuell ist nur das Geräusch aus dem Motorraum (wahrscheinlich wieder eine Umlenkrolle) und die Heizung tut's auch nicht mehr richtig. Ansonsten keinerlei Probleme

 

 

eine Woche bevor ich das Auto bei VW abgebe, ist mir vorgestern auch noch jemand reingefahren ;-)

Ich denke, die ersten 2 Jahre der Leasingraten sind damit mind. abgedeckt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe meinen mit 266XXX abgegeben.

 

Motor lief gut aber wollte immer Öl. Motor hat leicht geschwitzt.

Automatik immer ohne Probleme. 2x Endtopfwechsel beim 2ten mal dann Edelstahl.

Hinten jeweils Satteltausch. Flexrohr hätte gewechselt werden müssen. Hitzeschutz vom Kat abgefallen.

Vorne die oberen Querlenker waren ausgeschlagen. Kofferraumklappe seit längerem defekt.

 

Habe aber von mehreren bestätigt bekommen dass er gut erhalten ist und gut gepflegt.:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

CM1 mit LPG aktuell 244.000 km Ölverbrauch null, Reparaturen: beide Bremssättel hinten, Servo der ZV, Frontscheinwerfer (Wassereinbruch). Das war's.

 

Schaltet nach wie vor butterweich, rennt wie verrückt, 210 km/h in der Ebene lt GPS-Messung. Ventilschutz Flashlube, ab 4400 U/min umschalten auf Benzin. Ventilspiel nur minimal einzustellen, etwa dreimal nachjustiert in 220.000 km

Bearbeitet von CM1LPG
Verständlichkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.