Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückleuchten Accord Cu3, Ez2012. Abblendlicht vorne wechseln.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und habe bis dato noch nichts in den Suchergebnissen gefunden.

Habe eine Cu3 Limo mit den 150Ps und suche andere Rückleuchten für den Cu3, schön wäre etwas im LED-Bereich.

Und wie komme ich vorne an das Abblendlicht ran?

Radhausschale entfernen oder doch gleich die ganze Frontstoßi?

Kann mir da vlt jemand helfen, weil bin auf der japanischen Seite echt ein Neuling oder auch Noob, was Fahrzeuge angeht.🙈😂.

Fahre sonst einen VWBora V5 Kompressorumbau, aber auch den neuen Daily möchte ich optisch etwas schöner haben.

Über Hilfe, Links zum kaufen usw würde ich mich echt freuen.

 

Liebe Grüße, Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Habe eine Cu3 Limo mit den 150Ps und suche andere Rückleuchten für den Cu3, schön wäre etwas im LED-Bereich.

Legal gibt es da nichts. Illegal passen die Rückleuchten vom chinesischen Spirior. Ein Kollege aus Russland bietet dazu über ebay passende Kabeladapter an. Das Zeug kassiert aber der Zoll gerne mal ein. Zudem gibt es verschiedene Hersteller der Rückleuchten mit zum Teil bescheidener Qualität. Billig ist der Spaß auch nicht - ab rund 450 Euro plus Transport, Zoll und Steuern.

 

Und wie komme ich vorne an das Abblendlicht ran?
Ganz normal vom Motorraum aus. Wenn die Finger zu dick sind, muss man Platz schaffen (z.B. Batterie ausbauen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke erstmal.

Das gibt einem ja Kraft, xd.

Muß ick ma schaun, was ick da noch machen werde, bzw kann.

 

Also Standlicht, Fernlicht gehe ick mit, das man da von vorn über den Motorraum rankommt, aber Abblendlicht und Blinker geben mir da noch Rätsel auf.

Bin aber ehrlich gesagt, grade gar nich motiviert schauen zu gehn, weil es bei uns seit gestern schneit wie blöd, wir über 29cm Neuschnee haben und es gefühlt - 27Grad sind 🙈😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ick habs endlich geschafft.

Lt Bordbuch soll man ja über die Radhausschalen reingehen, was man aber völlig vergessen kann.

Ende vom Lied war, eine Radhausschale is gerissen, (kein Wunder bei der Kälte, xd), Stoßi vorne ab, Scheinwerfer raus und schon kommt man wunderbar an die Fassungen ran.

Riesenaufwand, aber sieht jetzt wenigstens ordentlich und fast einheitlich aus und ick bin erstmal grob zufrieden.

Bilder davon sind im Ordner Dayli

Aber ganz ehrlich, bei der Demontage sind mir deutsche Fzg lieber, paar Schrauben und gut is, bei Japanern Millionen Klipse..

Jetzt geht's ans Überlegen, was und wie man etwas hinten ändern kann.

Vielen Dank für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nächstes Update.

Rückleuchten vom Spirior sind verbaut, ebenso Reflektoren mit Licht und Bremslicht.

Bei Gelegenheit, werden wir die Led's in der Heckklappe noch für das Bremslicht erweitern, dort sind ja nur Fakedinger drin.

Wird noch mal fummelig, aber was solls, smile.

War nich grade ohne, aber das Heck sieht jetzt wesentlich schlanker und jünger aus, finde ich.

Bilder im Ordner Dayli.

Werde heute Abend im Dunkeln ma noch nen paar Pics machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.