Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche ewig Alufelgen für CD7


floyd

Empfohlene Beiträge

Hey, das Thema wurde bestimmt schon zigmal behandelt! Aber bin jetzt schon ewig auf der Suche nach Alufelgen für meinen CD7 und finde nirgends welche, hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!!!! Sonst verzweifle ich noch!:wall:

Also suche Felgen in der Größe 225/40(oder so) R 17 Tieferlegung ist schon drin um 40mm und will natürlich nix machen also umbördeln oder so!

Hoffe mir kann jemand ( bzw. :p mehrer helfen!!!!)

 

Wäre echt super!

 

Gruss Floyd

 

P.s. kann ich da dann auch noch Spurverbreiterungen anbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi hab bei mir auch 7 x 18 ET 40 mit 215/35 drauf und hinten 10 Spurplatten macht nen schönes Bild obwohl ne 19 Zoll noch besser kommen würde aber wer solls eintragen und mit ner 25er - 30er decke machts fahren auch keen Spaß mehr.

Allerdings bin ich ohne bördeln nicht hingekommen!!

 

@ Romka

 

Hast du deine Distanzscheiben eingetragen bekommen??? Bei mir gings nich weil dann die Spurabweichung zu groß geworden wäre hätte sonst auch 15mm draufbekommen.....

 

MFG acciheizer

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab bei mir auch 7 x 18 ET 40 mit 215/35 drauf und hinten 10 Spurplatten macht nen schönes Bild obwohl ne 19 Zoll noch besser kommen würde aber wer solls eintragen und mit ner 25er - 30er decke machts fahren auch keen Spaß mehr.

Allerdings bin ich ohne bördeln nicht hingekommen!!

 

@ Romka

 

Hast du deine Distanzscheiben eingetragen bekommen??? Bei mir gings nich weil dann die Spurabweichung zu groß geworden wäre hätte sonst auch 15mm draufbekommen.....

 

MFG acciheizer

hi,

ne hab die noch nicht eingetragen, hatte keine zeit für... aber ich denk müsste klappen ist ja ne einzelaufhängung.

jou wo hast du die weißen blinker her, suche auch welche :wall: hilf mir ?(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

jo auf den fotos sind 7 x 18 ET 40 mit 10er Spurplatten. allerdings sehn se momentan richtig sch..... aus, hab se letztes Jahr polieren lassen und die idioten haben keine richtige versiegelung drauf gemacht und behaupten nu es wäre nen Materialfehler. nu lass ich se dies Jahr wieder lackieren - pünktlich zur hondaarena sollen se fertig werden :D

 

woher die weißen Blinker sind weiß ich leider nich genau, da die beim Kauf schon dran waren aber meines Wissens wurden die mal auf nem Treffen gekauft.

Hab sie auch noch nirgends gefunden :wall:

Sorry das ich da nich weiterhelfen kann.

 

MFG acciheizer

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.