Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CE8 Ausenspiegel Probleme (Ersatzteil passt nicht)


peterpan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Vor ca. einer Woche wurde mein linker Außenspiegel von einer, im Sturm verschobenen, gelben Tonne völlig zerstört X(.

Mein Accord ist ein CE8 von 97 ( 2.0l,131PS) , der Originalspiegel ist elektrisch verstellbar und auf Knopfdruck beheizbar.

Ich habe mir dann gleich einen Ersatzspiegel von der Firma ALKAR bestellt. Dieser ist zwar nicht beheizbar aber laut Schlüsselnr. für meinen Wagen passend.

Nun zum Problem: Er passt nicht.

Der Ersatz unterscheidet sich folgendermaßen zum Original:

Die Aufnahme: kurze Gewindestangen gehen vom Ersatzspiegel in den Innenraum, beim Original hingegen gehen Schrauben vom Innenraum in die Aufnahme des Spiegels. Zudem sitzt ein Anschlussstecker direkt in der Aufnahme des Spiegels, beim Original geht die Leitung ,direkt aus der Türverkleidung durch die Aufnahme, in das Spiegelinnere. Und letztendlich passen die oben beschriebenen Schrauben/Gewindestangen durch ihre Anordnung, nicht durch die vorhandenen Löcher der Aufnahme am Auto.

Der Ersatzspiegel passt somit überhaupt nicht an mein Auto, leider sind die Ersatzspiegel anderer Hersteller, zumindest laut den Bildern, genauso aufgebaut wie der nicht passende von ALKAR.

Ich bin nun mehr als verunsichert wie so etwas sein kann und wo ich nun auf die schnelle einen neuen Spiegel herbekomme.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Möglichkeit hier mein Problem schildern zu können und freue mich auf eure Hilfe. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.