Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Honda Accord 2011 Facelift


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

also mit dem Licht würde ich das so wie im angehängten Bild denken.

 

Ob da noch was hinter dem TFL ist ist fraglich. Könnte aber sein, da es so ausschaut wie kleine Linsen oder Prismen oder sowas.

 

Gruß Schmudi :wink:

 

Tausche Tagfahrlicht mit Blinker, wird genauso sein wie jetzt auch... ;)

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn TFL dann hätten es alle und nicht nur die mit Xenon... und so wie es auf den Händler Bildern ausschaut wird bzw. hat er keins.. meier Meinung nach ein Rückschritt zumal das kein Akt gewesen wäre sowas vernünftig in den Scheinwerfer zu integrieren... und wie hier schon einmal jemand sagte... Sinn oder Unsinn... die Mehrheit will es haben und wird sich doch wieder Audi, VW, Ford oder Opel und wie die Deutschen alle heißen die es ALLE haben... sogar Lexus hat es im IS FL... egal der gefällt mir auch gut ^^

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Against the Mainstream? Wenn ich zurückdenke - A4-Arsch, 156-Form... die sollten sich lieber anpassen... "Außenseiter"-Rolle kann sich vielleicht Jaguar erlauben. Es ist einfach nur der Gedanke... hier schaut her... ich fahre Honda! Was ihr habt, hat meiner auch... nur meiner ist besser. Was ich vor allem vermisse sind die Innovationen... es gibt nicht wirklich viel neues... mir scheint es so als ob sie zum Teil mit den vollausgestatteten Wagen wieder da anfangen wo sie mal aufgehört haben...

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mittlerweile auch, dass auf der Innenseite der Blinker sitzt. Dass Standlicht könnte wieder außen sitzen, wie beim Accord vor 2008. Den 2. Reflektor braucht der Bi-Xenon-Accord nicht, vielleicht kriegen die "einfacheren" Modelle mit Halogenlicht einen anderen Scheinwerfer, der praktisch aussieht, wie das Vor-Faceliftmodell.

 

@aim86: Was macht dein Automatikgetriebe, fährt das Auto wieder "vernünftig"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den neuen auch mittlerweile beim Händler stehen sehen: An der Innenseite des Scheinwerfers ist jetzt der Blinker (bisher Fernlichtreflektor), dann kommt die Projektionslinse und an der Außenseite (bis in Richtung Kotflügel abstrahlend) befindet sich das Standlicht.

Dieser durchgehende Streifen ist zur Mitte hin orange (leuchtet wohl aus Blinker) und der Rest des Streifens scheint eine Dekorattrappe zu sein man sollte denken, da wäre noch was).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aim86: Was macht dein Automatikgetriebe, fährt das Auto wieder "vernünftig"?

 

dass du dich daran erinnerst ^^ Freitag gehts nach Polen für zwei Wochen - das heißt für meinen Liebling insgesamt 2800 km in 10 Tagen abspulen... und da du es gerade ansprichst.. es hat sich nichts geändert.. wenn er kalt ist gehts aber sobald er warm wird ist es nur noch Horror... ich und meine Freundin haben sich daran gewöhnt wenn wir fahren... aber wenn jemand mitfährt ist es schon ziemlich peinlich und nervt.. aber bevor ich fahre steht am Mittwoch nochmals Getriebeölwechsel an. Öl hab ich schon gekauft. Habe heute Zündkerzen gewechselt und letztens alle Filter... er muss noch bissl halten.. n gutes Jahr sicherlich.. habe schon überlegt ob ich es nicht spülen lasse.. aber bei Honda sagten sie mir es ist 100%ig ein mechanischer Defekt.. da werd ich mit dem Ölwechsel auch nichts mehr ändern..

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue diesel hat 180ps :))

die type s ausstattung hat einiges weniger als die exe ausstattung, dafür andere heckschürze, seitenschweller und frontschweller.

die instrumentenbeleuchtung ist auch rot, nicht wie bei den anderen accis in blau ;)

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Preise/Technische Daten sind online.

Also ich kann nur sagen, gut das ich noch ein 50-Jahre Modell gekauft habe...

Für den Tourer Elegance gibt es keine Sitzheizung, kein Xenon und keine elektrische Hecklappe mehr.

(Erst ab Lifestyle-Variante)

Einparkhilfe hinten würde 480 Euronen kosten, Pearl Lackierung und Überführung dazu wären schon 30.620 EUR ! Und dann würden immernoch die 17-Zöller fehlen... :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bringt bitte den 180PS Diesel Combi noch mit Executive Ausstattung, ich warte 1 Jahr und nehm ihn als Jahreswagen :wink:

Weils Aufs Schiebedach will ich nicht verzichten.

 

Der Type S hat jetzt gegenüber den bisher bekannten Type S auch Parksensoren vorn/hinten und luetooth FSE. Hatte der Russen Type-S nicht.(bis auf wenige ausnahmen ich weiß...)

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.