Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cannabis Legalisierung in Deutschland - Dafür oder dagegen?


Der Joe

Wie steht ihr zum Thema Cannabis legalisieren?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie steht ihr zum Thema Cannabis legalisieren?

    • Sollte verboten bleiben!
      39
    • Wird Zeit, dass es Legalisiert/Toleriert wird!
      22


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ Der Joe, die meisten fallen das erste mal beim idiotentest durch.

 

@ all, ich habe mich mal mit jemandem unterhalten, der auf diese weise (zugedröhnt) seinen lappen losgeworden ist. er hat alles inklusive ca. 4300 doppelmark gelöhnt, bis er durch alle instanzen durch war und den NEUEN schein in der tasche hatte.

er musste den kompletten ausbildungsrummel nochmal durchmachen mit theorie, praxis und so.

in seiner selbsthilfegruppe war einer, der hat bei rund 5200 euro laufende kosten aufgegeben und fährt jetzt bus, aber als fahrgast.

soll auch mal ein denkanstoß sein

 

@atti...leider hast du nicht ganz unrecht....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dagegen !!!

 

Der Beweis wohnt bei mir im Haus über mir. Männlich, Anfang 20Jahre und mit weggekifftem Schädel. Voll Panne der Kerl.

Übrigens ist sein Lappen auch schon seit ewigkeiten weg wegen kiffens.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mpp.org/outreach/top-50-marijuana-users-list.html?page=3

Man muss sich die Typen ja nicht zum Vorbild nehmen, die amerikanische subkultur sowieso nicht.

Aaaaber saufen macht mindestens genau so blöd. Was bei uns am Hbf schon morgens von Gestalten

mit der Flasche Bier am Hals rumlaufen, da wird mir echt schlecht.

Bearbeitet von bolten55
Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache sache meiner meinung JEDE Droge ist schädlich in irgendeiner weisse.

Wenn mann damit Umgehen kann OK aber es gibt genug die es nich können egal was es ist.

Cannabis legalisieren ja OK kein ding (meine Meinung).

Alkohol Legal lassen auch kein ding.

BEIDES Verbieten oder garnichts so seh ich dass (andere sachen wie Heroin usw. die sollten aufjedenfall Verboten Bleiben)

 

Gegen ein Generalverbot hab ich auch nichts.Aber steh mehr auf der Legalize Seite weil der Mensch sollte frei Entscheiden können .Uns wird in den nächsten Jahren eh noch einiges aufs Fressbrett fallen.

MfG Dreiliter

 

 

:wink:[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas von DAGEGEN !!!

 

Ich bin sogar dafür das bei Abgabe des Führerscheinantrages ...ein Drogentest mit angefügt sein sollte.

Von mir aus sogar auch nen Alkoholtest der über nen Zeitraum mehrerer Monate immer wieder bei dem Antragsteller durchgeführt werden muss.

 

Es gibt sogar noch eine Sache (Handy am Steuer) die hier aber nicht rein gehört...

 

Hintergrund...

Ich habe schon mehrere Freunde und Bekannte zu Grabe geleitet...weil irgendein verschissener Besoffener/Junkie (dazu zähle ich auch Kiffer) mit dem Auto unterwegs war oder ein Vollpfosten mit dem Handy beschäftigt war.

 

Für mich dürfen Junkies und Sprities niemals ans Steuer eines Fahrzeuges.

Und wer mit dem Handy am Steuer erwischt wird...min.500€ Strafe..4 Punkte und 1 Monat zu Fuss gehen.

 

Im Zeitalter von Smartphones mit Sprachsteuerung und 10€ Bluetoothknöpfe ...sollte eigentlich niemand mehr zum Telefon greifen müssen.

 

Ich weiss....meine Einstellung ist Radikal...

Aber wer im Mittelalter geklaut hat...wurde die Hand abgehackt. Der hat nie wieder geklaut.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir !!!

 

behinderte Handygesellschaft, denken sie wärn kommunikativ dabei ist die massenverblödung einfach im vollen gange ^^ AFFENKöPFE

 

Ach: Ich würd alle drogen legalisieren, scheiss schwarzmarkt !!! Solln die dummen leute doch alle an Heroin und Co sterben, dumme dumme menschen, ein leben und sie schmeissens weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Absolut dafür.

 

Die tödlichtsen Drogen Ethanol und Nikotin werden vermarktet und von der Gesellschaft akzeptiert, leichtere Droge wie THC wird aber verboten dank der Alc Lobby. Was hier auch immer für Beispiele gebracht werden ist ja kaum noch auszuhalten, irgendwelche Dauerkonsumenten dienen als Maßstab. Wer täglich Alc konsumiert ist viel fertiger und kaputter, warum kreischt trotzdem keiner dass es verboten werden soll. Die Menschheit nahm Drogen, nimmt Drogen und wird Drogen nehmen, akzeptiert es. Doch statt die Leute durch kontrolliertes Anbau vor Streckung und Pestiziden zu schützen und Steuergelder zu verdienen dämonisieren wir es lieber. THC ist NICHT tödlich und führt zu keiner KÖRPERLICHEN Abhängigkeit, steigert nicht die natürliche Aggressivität und ist bei weitem weniger schädlich als die legalen Drogen !!!!!!! Wer dauernd von psychischer Abhängigkeit fasselt soll auch dank Fresssucht,Spielsucht, Sexsucht ect all die Auslöser für diese Süchte verbieten. Merkt ihr wohin die Reise führt?

 

Auch dieses ganzes Gelabber über Unfallstatistiken macht mich wütend. 99% aller "Drogenunfälle" passieren durch Trunkenheit am Steuer und nicht durch Cocain , THC oder sonst was. Kämpft lieber dagegen an.

 

Ich als mündiger Bürger entscheide selber darüber was mit meinem Körper und Geist geschehen soll und möchte nicht von sonst wem bevormundet werden solange es anderen nicht schadet. Wenn ich mich dazu entscheide 1 Liter Ethanol zu trinken oder 4 Schachteln zu rauchen oder 2 Kilo Hamburger fressen dann ist es Ok. Wenn ich mich aber entscheide eine Substanz aufzunehmen um schöneren Abend zu verbringen, werde ich Wochen oder gar Monate später entmündigt, der Führerschein entzogen und ich dank einer Strafanzeige kriminalisiert. Wo bleibt da bitte die Logik ?

 

PS: ich konsumiere kein THC, möchte die anderen trotzdem für die persönliche Freiheit sensibilisieren. In diesem Sinne "live free or die "

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir auch zu. Das Jenke Experiment auf RTL hat es auch deutlich gezeigt, dass es 0,0 schädlich ist ab einem gewissen Alter. Kinder sollten da natürlich nicht dran kommen dürfen, aber das ist bei Alkohol und Kippen nicht anders. Er hat sich einen Monat jeden Tag zu gekifft, war halt träge etc, aber nach einem Monat konnte er von einem Tag auf den Anderen aufhören und hatte keinerlei Gesundheitliche Schäden/Probleme. Als er den gleichen Test mit Alkohol gemacht hat, war er noch Wochen danach fertig.

Deshalb sollte es mit gewissen Auflagen auch problemlos und legal funktionieren.

Weniger Dealer auf den Strassen um die man sich kümmern müsste und weniger Dreck der verkauft wird.

 

Und nein, ich bin auch kein Kiffer und habe auch nicht vor es zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cabkiller

 

Absolut, genau so schaut es auch. Man muss sich alleine die Statistik anschauen :

 

2 000 000 Bürger in Deutschland alleine sind Alkoholabhängig !!! Jeder Vierter ist ein Raucher !!!

 

2013 gab es in Deutschland allein 74000 Tote durch Alkohol und 110000 durch Nikotin.

 

Tote durch THC seit ca 50 Jahren : 0 in worten NULL

 

Aber THC legalisieren ? "um Gottes willen, solch ein Teufelszeug, damit kann man doch nichts verdienen wenn die Leute es selbst einbauen könnten "... so schaut es nämlich aus

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaa. Hanf wurde eigentlich verboten, da es den Herstellern von Kunstfasern (+Ölindustrie) Kongurenz machte. Und diese Lobby war anfang des 20. Jahrhunderts sehr stark. Als Grund schob man eben die berauschende Wirkung vor.

Von so etwas löst die Politik sich doch ungern, siehe Sommerzeit. Vor Jahren schon wurde bewiesen, dass die Zeitumstellung nichts bringt. Aber einen Fehler eingestehen? Nix da. Lieber darauf beharren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.