Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel km schafft Ihr mit vollem Tank ?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja ist normal. Ich fahre ja 550km mit einer Tankfüllung. Wenn ich mich recht entsinne war mein Bestwert kam 770 aber das war nur Autobahn. In der Stadt braucht der Acci einfach seine 10-11 litter hilft nix :(

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre viel Stadt und Kurzstrecken. Dabei komme ich max 450 km bis die Lampe leuchtet.

 

Auf der Bahn hab ich mit janz janz wenisch "Wietech" (Für die, die Hochdeutsch mögen -ganz ganz wenig "Vtec") mal 550 km geschafft.

 

Grüße! :) :wink:

Bearbeitet von Lionbb9

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadt (100% Großstadt) 360-600km je nach Fahrstil und Brühe (durschschnitt 500/550km).

Nur Autobahn max. 940km.

Sonst im Mix je nach Fahrweise 650-750 auch je nach Brühe.

Bekomme den Tank aber auch in unter 260km leer.

 

Mitm CH6 habe ich auch schon 690 km geschafft, zwischenzeitlich vollgas für paar km, dann wieder 120 usw.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Accord hat einen 65L Tank + Stutzen und Rest.

Die Strecke habe ich ausschließlich mit Tempomat bewegt.

Bremsen/beschleunigen only Tempomat.

110/115 (real), wenn möglich im Windschatten streckenweise auch 125km/h (real).

Drüber geht leider nicht wegen der Vtec Steuerung.

 

Mit Tempomat ist er deutlichst sparsamer als mit Gasfuß.

Egal wie lahm ich beschleunige, der Tempomat hat spürbar nen guten Liter raus.

Bei 825 oder 830km ging die Reserve Lampe an.

 

Es passten 63,xx Liter bis Oberkante, also waren noch sehr gute 2L drin gewesen, aber muss ja nicht sein.

Nicht das die Pumpe noch heiß läuft, weil sie nicht mehr gekühlt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat mich bewegt auch einen Versuch zu starten.. gestern bis Oberkante getankt und noch paar mal nachgepumpt ^^ erstmal fahre ich genau 100 km und tank nochmal voll um den Verbrauch zu checken und dann fahr ich den fast leer... mal sehen wieviel ich schaffe... hab mir vorgenommen mit ruhigem Fuß die nächsten Tage zu fahren ^^

 

@Razer wenn ich im Sommer nach Polen fahre und ihn dann noch hab werde ich das ausprobieren mit Tempi

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 5 personen im CG8 und Vollgas also laut tacho 200-220, je nach steigung ca 300km mit einem tank.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es auf den Punkt zu bringen. Honda soll uns endlich für die Accords eine Tankstelle mitzuliefern:D

 

 

reine stadtfahrten, sprich das was ein motor nicht haben will, aber trotzdem bekommt: stop and go. quer durch berlin.

da geht schon mal nach 350km die tankanzeige an, und das OHNE mit den gas rumzuspielen oder mal reifen quietschen lassen.

 

ich mag die honda power, aber ich mag nicht den verbrauch :D

 

Ich versuche zwar regelmäßig meinen Wagen zu streicheln und zu säubern, aber er mag einfach nicht weniger verbrauchen ;)

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaff mit meinem CH6 im Schnitt 560km (80% Autobahn, 20% Land)

Nur in der Stadt und Land ca. 450km .

 

Das weiteste waren ca. 7xxkm, aber da bin ich fast nie über 2.500 U/min gefahren beim Schalten und auf der Autobahn immer schön 110 km/h. Aber da wird man bescheuert auf der Autobahn bei der Geschwindigkeit.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnitt pack ich ohne Probleme zwischen 630 und 680 km bevor die Tankleuchte angeht.

Die 600er-Marke ist aber bei mir immer und definitiv drin http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.