Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Accord Type R Tourenwagen


Empfohlene Beiträge

Fragen und Diskussionen zu meinem neuen Projekt: Accord Type R Tourenwagen bitte hier rein.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schönes projekt :D mal sehen was am ende dann so alles gemacht wurde und was dabei raus kommt :D

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich selbst gespannt... :schock:

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht das schon :D wenn du fragen hast oder hilfe brauchst , sag einfach bescheid :D für einen sauger umbau bin ich immer zu begeistern :D

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen wir noch nicht 100%ig. Da momentan der Motor raus ist und die Aufhängung erst am Schluss eine Rolle spielt, haben wir die Versteller vorn einfach nur mal rangehalten. Rein vom Optischen Vergleich her sehen sie passend aus. Da sie eigentlich für den CL7/9 (TSX) sind und am ATR vorne passen sollen, sind wir da aber eigentlich sicher, dass sie nachher 1:1 reinpassen. Aber genau sagen kann ich es dir noch nicht. Die für hinten haben wir wie gesagt noch nicht.

 

Hoffe konnte dir helfen ;)

Bearbeitet von CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann ich machen, bzw. werd ich es sowieso in meinem Projekt Thread dokumentieren.

Aber das wird sich noch was hinziehen, erstmal muss ja der Motor gemacht werden ;)

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit dem Motorsteuergerät von AEM? Das AEM Series 2 gibts ja in OBD1 und 2 für den H22 Motor. Müsste doch passen oder? Wir sind uns noch nicht sicher ob wir mit meinem alles so hinbekommen wie wir uns das vorstellen...

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mal bitte Fotos machen von der Fidanza?

Steht das irgendwo drauf?

Ich hab meine mal gewogen und komme auf 3,7kg :P.

 

ne ungefederte 6Puk ^^.

Ich bin gespannt wie sich meine gefederte 6Puk fahren wird :)

 

Das Projekt sieht geil aus, wollte eigentlich nähste woche runter zu ihm, aber man hat meine Schicht mal getauscht -.-.

Wünsche dir viel Erfolg.

 

Wenn der ATR im Motorsport betrieben wird, brauchste doch kein Drehmoment untenrum oder?

Ich meine der H22 stemmt ja untenrum nicht besonders was weg, weil er ebend ein Hochdrehzahlkonzept ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Kopf werden wir z.b. für den Einlass die Serien Ventile beibehalten und bearbeiten. Alles andere währe nur sub-optimal und würde uns unten rum bzw. im mittleren Bereich etwas Nm kosten. Auf der Auslass Seite werden 3mm größere Ventile zum Einsatz kommen, die extra angefertigt werden. Wer sich jetzt fragt warum auf der Einlass Seite die Größe Serie bleibt und auf der Auslassseite 3mm mehr, das wurde so berechnet. Eine genaue Erklärung dazu, werde ich an gegebener Stelle nochmals genauer erläutern.

spätestens hier müßten die alarmglocken leuten ;)

wenn jemand die auslass ventile um 3mm vergrößert ist das schon verwunderlich :(

also ich kann nur sagen, das ENDYN (der um 100mal mehr Honda Motoren baut) das NICHT empfohlen hat zu ändern - der hat das nur bei den 390PS n/a S2000 Motoren optimiert-> aber nur für 1/4 Mile und da max 2 Rennen ;)

 

Injen Cold Air Intake

- Skunk2 74mm Black Series Pro Drosselklappe

- Blox Drosselklappen positions Sensor (meiner war defekt)

- Hondata Thermoshield Ansaugbrücken Dichtung. Leitet die Wärme vom Kopf nicht so stark an die Ansaugbrücke weiter.

 

wow

74mm DK - und vorher war da die rede von keine NM verlieren, oder wie?

Injen Intake mit 60mm und dann auf eine 74mm DK oder wie??

Hondata Dichtung passt nicht am A7!

 

Kopf:

- Skunk2 Pro 3 Series Nockenwellen

- Skunk2 Pro Ventiltrieb (Skunk2 Pro Federn, Teller und Federsitze)

- Skunk2 Pro verstellbare Nockenwellenräder

- AEM Einspritzleiste

Pro3 und übermassventile? und dann noch 3mm??-> schon mal die Beschreibung gelesen?

AEM leiste passt auch nicht ohne gröberen mods

 

also alles in allem; viel Erfolg bei dem Projekt

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mal bitte Fotos machen von der Fidanza?

Steht das irgendwo drauf?

Ich hab meine mal gewogen und komme auf 3,7kg :P.

 

ne ungefederte 6Puk ^^.

Ich bin gespannt wie sich meine gefederte 6Puk fahren wird :)

 

Das Projekt sieht geil aus, wollte eigentlich nähste woche runter zu ihm, aber man hat meine Schicht mal getauscht -.-.

Wünsche dir viel Erfolg.

 

Wenn der ATR im Motorsport betrieben wird, brauchste doch kein Drehmoment untenrum oder?

Ich meine der H22 stemmt ja untenrum nicht besonders was weg, weil er ebend ein Hochdrehzahlkonzept ist.

 

 

Sind doch Bilder drinn von der Fidanza... Hab mal alles zusammen gewogen Schwungscheibe, Kupplung, Druckplatte ca. 10kg.

 

Ja ganz recht ne Motorsport Kupplung. Ungefederte Kupplungsscheibe und 900kg Druckplatte. Die Fidanza wird auch noch feingewuchtet wie verschiedene Teile des Motors auch wie z.b. Kurbelwelle.

Natürlich brauchst du im mittleren (ich nenne das unten rum) Drehzalbereich Drehmoment. Wie willst du sonst aus Kurven rauskommen?

 

 

P.s.: morgen kommen Bilder vom Kupplungskit rein ;)

 

 

@Hingi:

Warum sollten Alarm Glocken läuten? Bei allem respekt, aber ich glaube kaum das du Motorentechnik gelernt oder studiert hast oder? Bzw. das du irgendetwas mit den Berechnungen anfangen kannst. Hab ich genausowenig. Der Motorenbauer berechnet aber ALLES, von Strömungsgeschwindigkeiten über Gemischverhältnisse und Verteilung im Brennraum usw.

 

Wenn er sagt das 3mm auf der Auslassseite nötig sind, dann glaub ich ihm das, denn er hat es gelernt und das ist nicht der erste Motor den er macht.

Ob man 100 H22 Motoren macht oder 1en spielt für mich persönlich keine Rolle. Wenn jemand Motorenbauer ist, dann ist es wohl egal was für Motoren man aufbaut oder?

Das Prinzip ist bei allen nahezu das gleiche. Ob man nun BMW oder Honda Motoren macht, es ähnelt sich alles. Klar hat erfahrung auf einen Motorentyp gewisse vorteile, nur es gibt nunmal nicht nur ENDYN! Und deinen Block haben die zum Anfang hin ja auch ordentlich gekillt oder? Da fragt man sich auch wie sowas bei 100en H22 Motoren passieren kann...

 

Und ja 74mm Drosselklappe, weil ne größere DK nie verkehrt ist. Lieber nen größeren Querschnitt als nötig, als nen zu kleinen ;)

 

Kolben werden eh ne Sonderanfertigung, da werden z.b. die Ventiltaschen und Verdichtung den Wellen und Ventilen Angepasst.

 

Das Injen, sowie das V2 von AEM haben 2 3/4 Zoll, das sind 70mm.

 

Ob die AEM Einspritleiste passt kann ich nicht sagen, aber wenn nicht dann halt nicht.

 

Sry, will dich damit nicht angreifen, aber bei dir hört es sich immer so an als wenn ENDYN das non + Ultra darstellt und alle anderen nix können...

 

Ansonsten vielen dank für die Tips ;)

Bearbeitet von CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, du kannst mich nicht angreifen ;)

ich hab nur schon viel investiert und erfahrung gesammelt, dazu schon X-mal von "wundertunern" gehört;)

 

also ein freund von mir war grad auf einer 11 monatigen weltreise und da hat er ENDYN für 2 tage besucht und hat gesehen was die da wirklich so machen -> irre ;)

habengerade einen auftrag der US-Post von über 1000 motoren bekommen die zu tunen -> ergebnis nicht mehrleistung sondern spritsparender zu machen -> da haben sie in US das projekt mit bestem ergebnis gewonnen und damit den auftrag bekommen - glaub da kann man von erfahrung sprechen ;) verbrauch von ~25L auf 12L gesenkt!

sein werdegang ist von nascar motorentwickler über honda - motorentwickler USA .....

aja, der hat nix bei meinem block gekillt ;)

 

74mm DK: geht auch nicht mehr mit OEM ASB -> die kann max auf 70 geweitet werden -> also was bringt das dann?

außerdem hab ich das am dyno mal ertestet -> 68 vs 70 mm kein unterschied, außer dass das drehzahlband in der mitte mit 68mm minimal besser war.

 

AEM/Injen: hattest sowas schon mal vor dir liegen?

ich hatte beide und die haben beide einen geringeren durchmesser, glaub max 64 hat das V2

nimm ein 0815 TSS oder so, das reicht -> oder hol die ein K&N typhoon, das hat noch den größten durchmesser (hab ich aktuell)

aber unterschätze die OEM box nicht; wenn du die glättest ist die SEHR gut; hab mit dieser die schönste kurve im mittleren bereich und obenrum fehlen "nur" 3 oder 4 PS.

 

was anderes: was zahlst für das tuning?

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch nicht vor ;)

 

Wow klingt nach viel Arbeit.

 

Die Ansaugbrücke wird auch noch bearbeitet, an dem Motor bleibt nix OEM. Sollte die Ansaugbrücke nicht das hergeben was wir wollen, werden wir wahrscheinlich auf Einzeldrossel umbauen. Das Serien ATR Intake hab ich ja eh noch, sodass wir da auch etwas probieren, bauen können, wenn das Injen nicht gut ist.

 

Auch die Kurbelwelle wird bearbeitet um die Luftverwirblungen im Kurbelwellengehäuse soweit es geht zu minimieren, das kostet unter umständen nämlich auch mal gut und gerne 3-4Ps.

Die Berechnungen dafür hat der Motorenbauer aber noch nicht fertig. Müssen ja sehen wo und was geändert werden muss, hinterher wird sie dann feingewuchtet.

 

Wir müssen nur noch sehen was mein ECU kann, ansonsten muss ein anderes her. im Auge haben wir z.b. DTA fast, das wurde ursprünglich mal von einem F1 Team entwickelt und nun für Motortuner vertrieben. Ich persönlich interessiere mich auch für das OBD2 AEM Series 2 fürn H22A, aber da weiß ich noch nicht genau was das kann bzw. wie gut das ist usw.

Trotzdem danke für die Tips, das macht natürlich manches einfacher;)

 

Was das gesamte Projekt am Ende kostet weiß ich noch nicht 100%ig aber ich denke nen Kleinwagen kommt da zusammen...

Bearbeitet von CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst bearbeiten bei der ASB was du willst -> du bekommst sie nicht soweit offen für 74mm!!

EDKA passt nicht, da stehst am bremszylinder an! hatte ich auch schon mal probiert; mit den kürzest möglichen runner steht zyl.1 an bzw. passt so und so nicht rein! dann sollte man ja noch einen filter oder box drüber geben und das geht noch viel weniger!

also wenn EDKA, dann musst auf 3zyl. umbauen ;)

ich fahr die S2 Pro, die musste aber extrem geändert werden, weil die auch voll am bremszylinder/verstärker ansteht -> da muss man extrem viel dafür ändern.

all diese dinge passen bei H-swap in EG civics ohne probs, aber beim ATR liegt der motor soweit nach hinten unten das NICHTS passt :(

wollte urspünglich kompressor -> absolut keine chance

 

KW wurde bei mir natürlich auch gemacht

genauso wie der ölfluss optimiert, da der A7 probleme damit hat-> dazu auch die ölpumpe usw..

außerdem wurde mehr öl in den zyl.kopf geleitet, da es da auch probleme gibt mit scharfen wellen und härtern federn.-> also da hab ich viel davon gelernt was der H so an schwächen hat ;)

 

ECU: nimm ein P28/30 und programier es! das günstigste, einfachste und optimal!

hatte vorher Haltech E8 standalone und nun P28 -> perfekt!

 

was fährst für auspuff dazu?

hätte da evtl. was perfektes ;)

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend, wow danke für die Tips ;)

 

Mal schauen wie wir das Problem mit der ASB usw. lösen... Ja bei der Einzeldrossel gibts ja noch diverse andere Probleme, deshalb wollten wir das erstmal auf den "herkömmlichen" Wege testen. Du fährst also die Skunk2 H22 ASB oder wie? Dachte die passt ganz und garnicht, wegen dem Platz zur Spritzwand :(

 

Naja Kompressor und Turbo fallen eh weg, da ich das vom Motorsport Reglement schon garnicht darf. In garkeinem. Werde dann ja Gruppe H klassifiziert.

 

Mit dem ECU, naja da sind wir noch nicht soweit. Wie gesagt müssen erstmal schauen was mit meinem möglich ist. Bzw. ne software finden usw. Wenn ich nen anderes benötige wär das schon ne gute Alternative danke vielmals! ;)

 

Auspuff Anlage hab ich nen Hytech Nachbau, 100 Zeller von HJS und ne SRS G55. Die Anlage sollte eigentlich langen, ist erst neu.

 

Vielen dank nochmal für die Tips Hingi ;)

 

Achso wo ich grad dabei bin, kennst du ne Firma, die Motorlager für den H22A7 bzw. CL1/CH1 anbietet?

 

mein vorderes ist nämlich kaputt und da wollt ich gleich verstärkte einbauen.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2 ASB

http://imageshack.us/photo/my-images/30/20110508191339.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/830/20110508191354.jpg/

hat ~doppelt so großes plenum, ~5cm längere runner und ~5mm dickere runner

 

Hytech replica ist bekannt für schlechtes drehmoment; hab ich bei deiner OEM kurve schon gemerkt. wir haben mit abgestimmten OEM motoren bis zu 242NM!

 

ich hab energy suspension oder so drinne; ist schon lange her als ich die verbaut habe

 

was anderes: was fährst für getriebe bzw. übersetzung?

 

aja, hab noch ein thema zur berechnung von motoren daten :)

ENDYN hat mir eine extra ASB gebaut die perfekt zu meinem motor passen soll

http://img20.imageshack.us/img20/3015/edeleuro3.jpg[/img]

http://img4.imageshack.us/img4/3671/edeldyno3.jpg[/img]

http://img441.imageshack.us/img441/9412/edeldyno1.jpg[/img]

Ergebnis: im schnitt 25PS weniger als mit der lösung die er dann gemacht hat!

Lösung2: OEM ATR

http://img716.imageshack.us/img716/1847/euromanifold.jpg[/img]

Ergebnis mit der S2 die etwas besser als die OEM ATR war:

http://img196.imageshack.us/img196/388/jfh221.jpg[/img]

tja, laut berechnung war die 1. Lösung das non plus ultra, aber theorie ist NIE praxis ;)

 

also schau mal ein wenig was ander z.b. auf honda-tech fahren dann wirst sehen was was bringt ;)

S2Pro3 ist eine mörderwelle und du sprichst von mittlerem drehzahbereich-> keine chance ;)

ich hatte die Pro2 und die ist schon extrem ;)

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke Hingi :) Und die Skunk2 ASB passt also mit diversen Änderungen?

 

Dann werd ich mir die wohl zulegen.

 

Glaube von den Hytech Nachbauten gabs unterschiedliche. Woher die schlechte Nm Kurve bei mir kommt weiß ich nicht, aber mein Motor war/ist halt noch OEM, leider war fast nichts von dem verbaut was der Vorbesitzer sagte...

 

Fahre den 1-4 gang wohl Serie und der 5. ist wohl länger übersetzt. Weiß die Verhältnisse aber nicht genau. Habe davon leider keine Unterlagen ect.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem AEM Series 2 ECU für den H22A? Die Software schaut ganz gut aus.

 

By the way, sollte das Air Intake System nicht genügen, weder das OEM, noch das Injen. Dann werde ich selbst ein Carbon Intake im entsprechendem innen Durchmesser in Form des Injen anfertigen.

Bearbeitet von CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

danke danke. Aber nächstes mal bitte in den dafür vorgesehenen thread schreiben ;)

 

Vielleicht verschiebt ein netter Moderator ja unsere Antworten ;)

 

 

Ja die Versteller sind eigentlich für den CL7/9 bzw. TSX

Naklar halt ich euch auf dem laufenden ;)

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so hab mir das auch mal alles durchgelesen und noch mal deine PNs.

 

Es macht einen sehr sehr grossen Unterschied ob einer 100 oder erst einen H22A7 gemacht hat, den wie du selber merkst gibt es kaum Erfahrungswerte daher solltest du schon auf diejenigen hoeren die davon Erfahrungen haben, HingiATR ist einer davon glaub der hat scho alles ausprobiert um zu wissen was machbar ist, und berechnen (Theorie) und Praxis ist wie im echten Leben ein grosser Unterschied.

Selbst grosse Tuner wie Endyn, Bisimoto etc. sind frei von Fehlern und wenn selbst solche Firmen beim Block sleeven teils Probleme haben und Bloecke zerreissen ist fuer einen der es zum ersten mal macht ein grosses Risko, das soll nicht heissen dass es dein Tuner nicht, wollen dir nur klar machen dass es ein Unterschied ist ob BMW oder Honda!!!

Glaub mir meinen Motor hat auch ein Tuner kaputt gemacht der viel Erfahrung hatte aber halt leider net mit Honda... frag mal HingiATR oder Roman Kaps wie der Kopf ausschaute die waren entsetzt.

 

Das Injen ist innen keine 70mm hat selbst mal eines da liegen...

 

Die Einspritzleiste passt nur mit einem Adapter von Rosko Racing drauf und andere Duesen brauchst auch weil die ATR dann nimmer passen wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

 

Von den Pro3+ hab ich dir auch schon abgeraten...

 

Die OEM Box reicht eigentlich aus, hab meine auch geglaettet sogar schon eher als HingiATR lol lol, leg eine direkte Kaltluftzufuhr in die Oeffnung zum Nebelscheinwerfer und bau dir eine Air Duct dafuer.

http://www.evasivemotorsports.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=EM&Product_Code=JS-AID-H3F&Category_Code=JS_AIR_DUCT

 

Zum AEM was nutzt dir eine gute Software wenn der Tuner damit keine Erfahrung hat... Bei der P28 mit nem Hondata oder Chrome Chip gibt es soviele Leute die das abstimmen koennen. Du musst immer bedenken dass beim ersten mal nie alles klappt wie man sich es vorstellt und was machst du wenn du einiges Tages mit deinem Tuner net mehr zufrieden bist und seine Loesung faehrst und du keinen findest der dir die Abstimmung nochmal aendern kann??

Hatte auch ein Haltech drin das EX6, das steht im keinem Verhaeltnis zur Leistung!

 

PS: Sorry wegen der schreibweise aber sitzt grad in Houston und die haben auf der US Tastatur keine Umlaute.

Bearbeitet von Lil Krayzee

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal danke. Naja wie gesagt werden mal schauen wenn alle Teile da sind.

 

Mit dem intake muss ich mal sehen, eventuell werd ich selbst eines anfertigen im passenden Durchmesser, welches dann dem Injen nachempfunden ist.

 

 

Mit dem ECU ist ja ncoh keine Entscheidung gefallen, wollte mich vorher nur möglichst gut informeiren um dann hoffentlich das richtige zu nehmen...

 

 

Na denn noch viel Spaß in Houston ;)

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine SRS Anlage ohne weiteres gepasst?

In der Beschreibung steht das sie für die normalen passend ist.

Gabs eine ABE oder irgendwas dazu?

Stelle gerade auch für meinen eine Config zusammen und bräuchte da bissel input.

Wie findest du die Verarbeitung der Anlage? würde mir bei denen gleich den Fächer dazu kaufen.

 

Wenn der Sommer kommt und die Fahrzeuge quasi so stehen, vielleicht könnte man sich mal treffen?

Würde mich sehr interessieren wie das fahren mit der ungefederten ist, ob de dich damit im Alltag noch bewegen kannst oder ob es nur noch heißt:

Motor aus oder Reifen durchdrehen.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.