Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frühstück bei Honda


Cypi

Empfohlene Beiträge

Am 01.02.2014 gibts wohl Präsentation bei Honda:

 

http://honda-schneider.de/

 

Ich hätte ehrlich gesagt Bock da hinzufahren! Mir die neuen Modelle angucken eher nicht.

Kommt einer hier aus der Ecke NRW `?

 

Allein die Haniel Strasse bietet doch ordentlich Platz !

Also ich fahr rum.. wäre cool wenn sich ein paar auch dazu entschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wir waren in HH beim Frühstùck... haben gleich mal ne Runde im Civic Tourer gedreht... ich muss sagen ... Super Auto haben sie da auf die Räder gestellt!!!! Top... wenn das mit dem R nichts wird ... wird es devinitiv der Tourer!!!!

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren in HH beim Frühstùck... haben gleich mal ne Runde im Civic Tourer gedreht... ich muss sagen ... Super Auto haben sie da auf die Räder gestellt!!!! Top... wenn das mit dem R nichts wird ... wird es devinitiv der Tourer!!!!

 

Welchen Motor bist gefahren?

 

Gefällt mir auch gut das Ding.

 

12 Grad Plus heute hier, aber Honda Frühstück würde ich nie hinfahren :))

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren auch beim Herrn Fugel in Mittelbach. Wie immer super gemachte Veranstaltungen. Wetter war auch fantastisch ;)

 

War auch sehr positiv vom Civic Tourer überrascht. War ein Dieselmodell in der Lifestyle Ausführung. Fand die Sitze super bequem und das adaptive Fahrwerk war auch klasse!

 

Fazit: Würd ich nehmen :)

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, es war wie erwartet: nix los.

 

10 quarkbällchen und paar belegte brötchen die sich die mitarbeiter von den anderen 4 marken im haus unter den nagel gerissen haben. kaffe konnte man sich dann irgendwo selber zapfen.

aber wir sind ja nicht zum frühstücken hin :)

 

civic ist wirklich ok, viel platz (gefühlt mehr als im crv), alles durchdacht aber leider einfach zu teuer für das was geboten wird. es ist und bleibt nun mal ein civic. wenn man sich einen 1,8er exe zusammen stellt mit navi, 18zoll und dem "carbon"paket und dann auf 33950€ kommt, dann gute nacht. das kann es doch einfach nicht sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir doch nen Golf Variant :D

Beim Konfigurator vom Golf drehst du durch.

Da kosten Dinge Aufpreis, die werden beim Civic noch nichtmal als Extra erwähnt... ist eben einfach drin weils rein gehört.

Ladekantenschutz zum Beispiel. Den kannst du beim Civic nirgends ankreuzen und der taucht auch soweit ich die Ausstattungsliste mal überflogen hab nirgends auf.

Auf den Bildern in der Galerie ist er aber zu sehen.

Ablagenpaket find ich z.B. sehr geil.

Eigentlich sollte es normal sein, dass der Hersteller sich Gedanken macht, wie er den Innenraum sinnvoll einrichtet.

Bei VW kriegst du bewusst sinnvolle Ablagen vorenthalten, wenn du nicht explizit das Ablagenpaket mit rein konfigurierst.

Oder wenn du das große Multimedia System für über 2000€ auswählst... dann musst du nochmal draufzahlen wenn du zum technischen Firlefanz auch noch die anständigen lautsprecher willst.

Die sind doch irre...

Und da regst du dich über Honda auf ? :D

Bearbeitet von Steinman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir den Civic gestern angeguckt und war wie die meißten Positiv überrascht.

Der wirkt so klein und bietet doch sehr viel Raum, sogar die hochstellbaren rücksitze hat er.

Also die Raumausnutzung finde ich super, nur auf dem Fahrersitz war ich im ersten Moment erschrocken aber nach diversen einstellungen passt er im prinzip wie angegossen.

 

Alles in allem ein schönes Auto könnte ich mir als CN2 nachfolger gut vorstellen.

 

Ich würde nen 1,6 Dtec Lifestyle nehmen die stehen bei mobile für 23900 drin das find ich in ordnung

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei Honda Moritz in Springe zum Frühstück. War super.

6 verschiedene Platten mit belegten Brötchen und zwei Platten mit Kuchen, dazu Kaffee, Cola, Fanta, Wasser, Apfelsaft.

 

Bin gut satt geworden. :-)

 

Den 1.6er Diesel im Civic Tourer Lifestyle auch mal Probegefahren.

War echt positiv überrascht.

 

Gefühlt war er Leistungsmässig auf dem Niveau des CN2 meiner Frau.

Da merkte man, die fehlenden 0,6 Liter Hubraum und 20 PS nicht.

 

Er liess sich schaltfaul und zügig bewegen.

Für den Alltagsgebrauch echt ausreichend.

 

Soll aber wohl, laut Aussage meines Händlers bald noch nen grösserer Diesel mit Ausbaustufen 160-180 PS kommen.

 

Den "alten" 2.2er mussten sie wohl aus dem Programm nehmen, weil er Euro 6 nicht schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.