Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord VII Tourer 2,0 Bj.03 Lambdasonde


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich fahre einen Accord VII Tourer 2,0 CM1

Bei mir leuchtet jetzt schon einige zeit die Motorkontrollleuchte im Tacho.

Ich bin damit in einer nahegelegenen Werkstatt gefahren ,um zu wissen was da los ist...

Fahrzeug wurde ausgelesen und mir wurde berichtet das die Lambdasonda 1 (vor dem KAT) wohl defekt sei und jetzt falsche werte abgebe .

somit spritzt er wohl (wie mir erklärt wurde) wahllos viel sprit ein usw.

ob das alles so richtig ist weiss ich nicht ich muss erstmal darauf vertrauen

er sagte mir aber auch ich kann damit auch nch fahren .....

so jetzt zur eigentlichen frage.....

WEIL.....mir wurde gesagt ich kann nicht einfach irgendeine Lambdasonde kaufen und verbauen weil das problem sonst nach ca 4 wochen wieder auftritt...

und das soll ziemlich teuer sein...

Hat evtl. jemand schon damit erfahrungen gemacht?

Ich persönlich denke das eine BOSCH Lambdasonde da bestimmt nicht verkehrt ist!!!!!?????

ich weiss es leider nicht...

darum frage ich euch ....was könnt ihr mir dazu berichten????????

Mir wurde nen preis von ca.250 euro genannt:schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
Kann ich dir erklären.. Es hat lange gedauert bis wir den Fehler bei meinem eingrenzen konnten... Es hat den Hintergrund, eine Bosch Sonde läuft mit 5 ohm und eine originale mit 11... Bei nahezu allen Nachbau Sonden ist das so und deshalb hauen sie dir nach wie vor die Fehler raus.. Deshalb auf Original zurück greifen oder ewig suchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem cl9 war die letztens auch hin. Honda will ja 360 euro. ein Bekannter der bei Honda arbeitet und selber einen cl9 hat sagte dann, dass ich auch die Denso dox-1424 nehmen kann, die sind gleich und Denso hat wohl auch die originalen Sonden gebaut. Habe dann die bei Amazon bestell und eingebaut und mein Accord läuft super damit und Leuchte ist auch nicht mehr an gegangen. Bearbeitet von ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.