Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Back to Honda


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow cool danke kretschi! Wie ist der CL9? Würdest Du mir den empfehlen, wenn ich ihn früher als einen CU im Web finde? Oder doch lieber warten?

 

 

ich@hier da spricht der Kennerblick. Weiß net... irgendwie hab ich immer ein böses Gefühl bei ebay Autos. Kann aber auch sein, dass ich da nicht mit der Zeit gehe. Obwohl auf mobile wird er ja auch angeboten. Was sind das für OEM Felgen mit dem Anthrazit? Spezielle TypeS Ausführung? Finde die toll und würd se drauflassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß net...

Kurz: gar nicht. Vermutlich ist auch der Kabelbaum hinüber, da die Faceliftscheinwerfer elektrisch nicht Plug-and-Play in den Preface passen - d.h. man kann nicht einfach mal schnell zurück rüsten. Für mich wäre das definitiv ein Ausschlusskriterium.

 

Was sind das für OEM Felgen mit dem Anthrazit? Spezielle TypeS Ausführung?
Die Farbe kann täuschen. Es sind die normalen Type-S Felgen ab Werk. Die gab es in zwei leicht unterschiedlichen Silbertönen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheinwerfer passen,fahren schon mehrere damit rum.Schade das,dass andere Forum nicht mehr funktioniert,könnte man darüber lesen. Nur das Abbiegelicht funktioniert natürlich nicht,und glaube das Kabel fürs Fernlicht muß geändert werden.

Die Facelift (2011)Type S Felgen sind dunkler ,als meine (2009) . Die passen auch ,auf die ExeAustattung ,habe ich seit Jahren .Torsten

P.S. Suche seit Jahren Facelift Type S Felgen.

Bearbeitet von Lele34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst...mein Geheimplan ist SilverTypeS dazu zu bringen, mir seinen zu verkaufen :wink: :sabber: :D

 

:D

Irgendwann wirds dazu bestimmt kommen,aber wenn, dann kommt er nur in gute Hände und wird NICHT geschlachtet. Auch kein Export und der gleichen.

 

Und ja bei dem bei ebay kleinanzeigen würde ich die Finger von lassen. Die facelift scheinwerfer müssen umgebaut werden im Kabelbaum,da Bixenon. Falls alles funzt,sollte der schon Tüv bekommen. Weiß jetzt nur nicjt ob se das abbiegelicht auch kontrollieren beim Tüv, aber ich denk schon.

Die Felgen sind ganz normale Preface Type S felgen,nur dass die speichen anscheinend grau foliert oder lackiert sind ;) oem facelift sehen anders aus,da is die Front leicht poliert und die Innenseiten der speichen leicht gräulich. Und die OEM Preface Type S felgen sind komolett einfach Silber.

Bearbeitet von SilverTypeS
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Aber jetzt mal ehrlich Silver, Du hast doch sicherlich bock auf etwas Neues, oder? Accords biste doch jetzt schon eine ganze Weile gefahren und im Inneren kribbelt der Fortschritt. Was hat Dein Accord an km gelaufen? Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so eine Luftveränderung immer gut tut.

 

 

 

Ich bräuchte son Pendel Smiley...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL das mit den Spiegeln ist euch wohl im Gedächnis geblieben.

 

Der Accord solls werden, weil es der erste Honda in den letzten fast 20 Jahren ist, der mich wieder reizt (S2000 & NSX ausgenommen).

 

Ein Roadster Typ bin ich nicht und € 70.000,- für den alten NSX krieg ich wohl nicht so ganz zusammen :o

 

Ach und ja, die Spiegelfunktion hat mich in dem Moment mehr beeindruckt, als der Motor des keinen Accords.

Bearbeitet von Purple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ehrleich gesagt bin ich nach etlichen Stunden suchen im Internet jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach keine Lust mehr habe. Wenn dieser Accord einfach zu selten angeboten wird und dann auch noch zu total überzogenen Preisen, ja dann aktiviere ich halt meinen Plan B.

 

5 Zylinder

Turbo

2.5 l

225 PS

 

und einen OEM Sound der dich umhaut (Kollege von mir fährt ihn).

 

Schade Honda...es war in den 90ern mal schön mit Dir

 

The Power of Dreams ist sowas von tot!

 

ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen cu2 schalter zu finden bedarf es an Zeit.

Vorallem wenn es noch ein facelift sein soll... Kumpel von mir hat 2 Jahre warten müssen bis er einen facelift Type S schalter gefunden und gekauft hat ^^

 

St is auch nen cooles Auto.musst nur aufpassen mitn Block, die gehen gerne hops. Gibts aber bestimmte mods. Vom Motor her geil, 5 zylinder sound geht über alles,außer v8.

Aber der Focus St is von innen einfach so ein verdammt hässlicher plastikbomber

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Focus St is von innen einfach so ein verdammt hässlicher plastikbomber

 

Leider sehr treffend ausgedrückt. Ich saß letztens sogar in nem RS und war geschockt. Das Handschuhfach machte sogar den Anschein, als wäre es vom ATU Zubehör Wühltisch übernommen worden.

 

Generell hab ich nix gegen Plastik, was sollen sie auch sonst verbauen? Vollholzausstattung? :) Nur sollte es vom Aussehen und der Haptik her eine gute Ausführung sein. Finde Audi macht das TOP (kostet natürlich auch).

 

Der Accord hat ja auch diesen Plastikbogen von der Mittelkonsole über das Handschuhfach auslaufend. Wirkt aber auf mich ganz hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis verstanden Matthias ;)

 

Aber selbst nur eine Probefahrt mit dem 2.4 ist anscheinend so, wie den heiligen Gral der Tempelritter in einem Amazonas Tempel zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier bitte schön CU2 Schalter : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-cu2-2-4-typ-s-tuev-neu-bis-2020/911650241-216-3821

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für den Tipp... aber nein danke :wink:

 

Viel zu slammed!!!

 

Und die Sticker Armada auf der Heckscheibe sagt viel über die Gesinnung des Besitzers aus. Aber vielleicht ist es ja wahr und es gibt wirklich 5 PS mehr pro Sticker :roll:

 

Jedoch soll jeder machen wie er will. Ich jedenfalls suche möglichst einen OEM Accord, um komfortabel aber sportlich und vor allem mit Liebe zu fahren. Daher würde mir auch eine Probefahrt mit einem Fahrwerksgeslammten und Niederquerschnittsreifen ausgestatteten Fahrzeug null bringen.

 

Vielleicht werd ich auch einfach zu alt...

 

Deshalb bin ich ja gerade so zerknirscht - die wenigen Fahrzeuge am Markt sind alle getunt oder vom Preis astronomisch. Und wenn ich denke: "jawohl den würde ich so kaufen", dann hat er 220.000 km drauf (kostet aber immer noch € 10.500,-).

Total verrückt :bombe:

Bearbeitet von Purple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so durchlese was sonst noch für Fahrzeuge in Frage kommen (Focus ST), dann wirst du vom 2.4er im Honda enttäuscht sein.

Ok für einen A3 2.0 FSI reicht es locker :wink: Der Accord hat andere Qualitäten (Haltbarkeit, Langlebigkeit, Preisstabilität, geringe Folgekosten, Frische).

 

Schon mal an einen Legacy 3.0R mit Gasumau gedacht? Ach ja, die sind als Schalter noch seltener :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.