Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was nervt mich an meinem Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seid welchem BJ gibt es denn den knopf neben dem Lenkrad um die Heckklappe zu öffnen?????

das kotzt mich etwas an das ich das nur über den schlüßel machen kann.....

und kann man das nachrüsten??

Wie bereits geschrieben, gab es den Knopf erst im Facelift ab BJ.06 drin.

Nachrüsten kann man, brauchst den Knopf samt Stecker dafür. In meinem kann ich den Knopf betätigen nur wenn die Zündung aus ist, weiß nicht ob in Facelift es auch so ist.

 

 

39990932772_da41e181fa_h.jpg

 

 

@Kretschi, piepsen tuen alle Tourer, habe in meinem eine Dämmung angebracht um es etwas leiser zu stellen. Die PSS finde ich von Klang ganz gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner piept nicht, wenn die Heckklappe während der Fahrt offen ist. 2005er Baujahr.

Anschnallpiepen stört mich nicht, da ich mich für jeden Meter auch anschnalle. Also piept da gar nicht erst was. Und das Piepen, wenn das Licht noch an ist, bei offener Tür, finde ich ok und hilfreich.

 

Achja, was mich nervt ist, das bei entsprechender Fahrweise der vordere Querlenker oben im Dom anschlägt, wenn mal unverhofft eine Bodenwelle o.Ä. kommt.. Aber besser so, als wenn er mit dem Unterboden aufsetzen würde. Sind halt n paar Beulen im Dom, shit happens xD

Bearbeitet von pw84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Piepsen mein ich Tür offen oder nicht angsschnallt. Heckklappe ist ja klar

 

Bei nicht angeschnallt, piept auch der Prefacelift. War das Erste, was ich abgeklemmt habe. Natürlich fahre ich nur angeschlallt, aber ich brauche keinen Aufpasser.

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

 

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limo ist doch sehr verwindungssteif.Wenn man die Aufbock schließen alle Türen ohne zu schaben

 

Naja, man sieht es an den Auflageflächen der Türgummis oben am Dachholm. Da schleift es sich mit der Zeit bis auf die Grundierung durch. Und wenn man mal über unebenes Gelände fährt, dann knarzen die Türgummis.

 

Wenn man sich doch eh immer anschnallt, warum klemmt man dann den Pieper ab? Hört man doch gar nicht. Also wohl doch nicht immer angeschnallt. Zumal der Piepton auch nicht wirklich nervig ist. Recht angenehm im Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis es piepst, dauert es so 10 Sekunden.

 

Tja und wie gesagt, vielleicht hab ich meinen Kombi wirklich schon so runtergerockt, das er weichgeknetet ist xD

Oder der Kombi ist eben einfach wabbeliger als die Limo. Er hat ja schließlich auch keine stützende Verbindung zwischen den Hinterraddomen. Da ist leider auch kein Punkt, wo man eine Strebe befestigen könnte. Hilft nur eins. Käfig rein :D

Bearbeitet von pw84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Die hinteren Bremsen NERVEN EXTREM!!! Dauernd gehen sie fest! Man kann alle ein bis zwei Jahre einen neuen Bremssattel kaufen! Ein Witz!

 

Was aber eher an den Belägen liebt. Wie schon oft beschrieben ist dort eine Nase drauf, die weg muss, da sonst der Belag schief aufliegt.

Hab auch aufgearbeitete von NK drin. Absolut keine Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.