Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2007 Legend schwarz/beige in super zustand


Lingi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nun meinen schönen Legend, in sehr gutem Zustand.....

 

Vorab biete ich ihn mal nur in Honda-Foren an. Wenn in Honda-Liebhaber-Kreisen bleib wär mir das natürlich recht.

Verfügbar ist er ab Anfang Juni.

 

EZ 18.04.2007

85500km

ich habe den Legend 2014 unfallfrei beim Honda-Händler in München gekauft.

Ich hatte einen kleineren Schaden vorne rechts.*

-> neuer original Kotflügel und Felge und Spurstange. (Foto davon schicke ich gern bei bedarf)

 

Ausstattung entsprechend der Standardausstattung für Deutschland.

Highlights: Sitzklimatisierung, Adaptive Cruise Control, Sprachbefehle, Licht und Regensensor,*

el. Sonnenrollo und el. umlegbare Kopfstützen hinten,

SH-AWD Allrad

 

Navi-DVD Kartenupdate 2016/2017 ist durchgeführt.

Alle technischen Gimmicks des Legends funktionieren perfekt. :-)

alle Bedienungsanleitungen inkl Kurzanleitung neue Technologien und Übersicht Sprachbefehle und Radiocodekarte sind dabei

 

sonst ist er technisch und optisch für seine 11 Jahre auch in super Zustand kann ich behaupten.

 

Räder:

Sommer AEZ Yacht 19" Hankook Ventus S1 Evo2 K117 245/40 R19 98Y ca. 6mm (Behalte ich gegen -500,-€ auch gern)

Winter OEM 17" Continental ca. 5mm

 

Das Serviceheft ist vorhanden und vollständig gepflegt!

Die Wartungen habe ich als Kfz-Meister allerdings alle selbst durchgeführt. (immer mit Honda-Original-Teilen)

 

Getriebeöl habe ich fast jedes Jahr auch mitgewechselt. (Honda OEM)

Zündkerzen (NGK nach OEM spez) sind auch bereits gewechselt.

neue Philips Xenon-Brenner sind auch drin (2017)

Batterie und Bremsen (oem) habe ich auch bereits schon mal getauscht und sind die einzigen Schwachstellen des Legend würde ich sagen.

Batterie ist etwas klein dimensioniert, und hat bei den ganzen Verbrauchern im Legend wenig Reserven.

Bremsen kämpfen tapfer gegen das hohe Gewicht des KB1, und neigen zum rubbeln.

 

Habe im Serviceheft alles genau festgehalten. Rechnungen der Ersatzteile kann ich bei bedarf alle Zuschicken.

Stempel gibt es dadurch im Serviceheft während meines Besitzes nicht, nur meine Aufzeichnungen darin halt ;-)

 

und naja....kein Mechaniker der auf diesem Planeten existiert, hätte meinen geliebten Legend mit so viel Sorgfalt gewartet wie ich das mache.

 

Folgendes Hab ich beim Hondahändler meines Vertrauens machen lassen (Rechnungen sind vorhanden)

Zahnriemen, Keilriemen, Ventile Einstellen, 07/2016 - 1500,-€

Airbag Rückruf Inflator 05/17

 

Einstiegs-, Innenaum-, Standlicht-, Kennzeichenleuchten sind auf LED-Technik umgebaut, damit sie zur restlichen Beleuchtung passen, die sonst serienmässig auch überall LED ist. :-)

 

VB 12000,-

 

20170423_180313zksq7.jpg 20170423_180324wbsr2.jpg 20170423_180242ycsq5.jpg 20140619_1923381fsgu.jpg 20140619_192358tnsnz.jpg 20140614_17430935s5z.jpg 20140321_14393967sme.jpg 39gsct.jpg 62bslr.jpg

signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.