Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kühlwasser Verlust


sachse007

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Accord Coupe CD7 ist Bj.94 und wurde aus den USA eingeführt. Hat 2.2 ltr mit 147PS und Automatik. Ebenfalls alles was es damals so gab. Laufleistung liegt bei ca. 200.000km.

Mein Problem:

Habe Verlust an Kühlwasser und festgestellt das es oben am Verschluß rauskommen muß. Ebenfalls ist der Ausgleichbehälter immer leergesaugt. Motor wird NICHT heiss und im Motoröl befindet sich kein Wasser.

Man sieht nach der Fahrt Wasserrückstände oben am Kühler und der Halterung vom Rotor.

Kann es sein das der Kühlerdeckel defekt ist?

Da mich ein LKW übersehen hat hat mein Auto jetzt eine Delle. Habe folgendes Auto gefunden, hat aber Schaltung:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-coupe-2-2i-es-k%C3%B6ln/164162284.html

Weiß jemand ob da mein Motor samt Automatikgetriebe reinpasst?

Danke im Vorraus für eure Bemühungen mir zu Helfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

:)) Danke für eure Tipps. Nach Werkstattbesuch und abklären der Ursache habe ich Kühler gekauft, sind ja nicht so teuer, aber NICHT in der Werkstatt ;-)

Jetzt ist das Problem die Messingverbindungsstücke am unteren Kühler. Einer ist im rechten Winkel gebogen und beim neuen Kühler hat dieses Teil einen anderen Winkel. Biegen nicht möglich. Werde erstmal den alten Anschluß verwenden obwohl diese ja auf Passung sind, soll bedeuten einmal festgezogen nach lösen eventuell nicht mehr dicht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht geht schnapp dir den neuen Kühler, geh inne freie Werkstatt und fragn Meister ob das einer der Lehrlinge als Übungszweck übernehmen kann. Die freuen sich wie n Schnitzel wenn man sagt Lehrlinge dürfen was verbauen. Sparste dir den Ärger und es wird gut gemacht - das teure wäre der Kühler gewesen an der Sache, das hast ja geschickt umgangen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.