Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Biete: Accord CL7 Eibach Tieferlegungsfedern, OEM Dämpfer, OEM Federn


Greenlight

Empfohlene Beiträge

Servus alle miteinander,

 

da ich platz im Keller brauche und ein Gewindefahrwerk verbaut habe, biete ich hier meine Tieferlegungsfedern von Eibach für den Honda Accord CL7 an.

Tieferlegung vorn 35-40 mm hinten 30 mm. Teilegutachten lege ich mit dazu, somit ist eine Eintragung kein Problem.

Die Federn sind natürlich gebraucht, aber in einem guten Zustand (siehe Bild). Der "Dreck" auf den Federn und Dämpfern ist Unterbodenschutz, aber ich habe die Teilenummern mal freigewischt damit die auch wieder lesbar sind.

Ich hatte die Federn ca. 47.000 km verbaut und habe dann auf Gewindefahrwerk gewechselt.

 

Ebenso biete ich noch die Original Federn und Original Stoßdämpfer (ohne Domlager) vom Accord an. Die Stoßdämpfer waren ca. 130.000 km verbaut und sind dicht (siehe Bild) und funktionieren, die Originalfedern ca. 90.000. Von den OEM-Federn hab ich noch kein Bild gemacht, aber bei Interesse reiche ich das gerne nach.

 

Preise:

 

Eibach Tieferlegungsfedern: 80 € VHB + Versand, ohne Versand bei Abholung :wink:

Originalfedern : VERKAUFT

 

Stoßdämpfer (ohne Domlager): 40 € VHB + Versand, ohne Versand bei Abholung

 

Wenn jemand Federn und Dämper kauft, egal in welcher Kombination oder sogar alles kauft gibts das ganze natürlich zu einem günstigeren Paketpreis. Das kann dann gerne über PN besprochen werden! :))

 

Das ganze wäre in 83317 Teisendorf abzuholen!

Bei Interesse einfach melden!

 

Ansonsten noch einen schönen Sonntag euch allen!

 

LG

 

Greenlight

20140401_173248.thumb.jpg.58d53e80c0cd1f9194ab4f8150b7fcf3.jpg

Bearbeitet von Greenlight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja stimmt auch wieder hast du recht :D

Hattest du Probleme mit der höhe? Oder war das so "Optimal"?

Ich will mein auto minimal tieferlegen. So das es gut aussieht aber ich im Alltag keine Probleme bekomme :)

Hast du unter umständen Bilder?

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich ziemlich gut. Würde die dann Samt Stoßdämpfer nehmen, da ich keinen Federspanner habe ^^

kannst du mir einen guten Preis für alle machen? Also Federn samt Stoßdämpfer und Versand? :)

Bearbeitet von Black Dragon

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.