Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2 TFT`S in die Kopfstüzen


Maik93

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich fahre einen Accord Cn2 und möchte gerne 2 TFT`S in die Kopfstüzen einbauen für meine Kinder , mein Plan ist es das auf beiden Bildschirmen etwas anderes laufen kann und mann es von vorne zusäzlich bedienen kann da sie noch sehr klein sind.

Meine fragen, ist dass so umsetzbar, was brauch ich dafür alles, was muss ich beachten und hat jemand eventuell eine einbauanleitung für mich :)

 

Mfg.Maik

Bearbeitet von Stahli
Titel von "Frage an die Hifi/TFT auskenner" in "2 TFT`S in die Kopfstüzen" geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es ist nur für weite urlaubsfahrten gedacht und mal ab und zu für mich und kumpels auf einem tuning treffen (zuhause sitzen sie auch nicht vor der glotze da legen wir schon ein auge drauf)

 

Es ist also dür mich und show... und wenn wir mal in urlaub fahren für die kids sie werden da nicht davor geparkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau dir zb sowas ein:

http://www.ebay.de/itm/2PCS-7-Zoll-DVD-Player-Kopfstutzen-mit-SONY-DVD-LENS-LCD-Monitor-Bildschirm-MP5-/111832868784?hash=item1a09c227b0:g:6tAAAOSw8-tWVWnI

Einfach die Kopfstützen austauschen, an strom anschlissen und das wars. Kann jeder das kucken was er will, oder spielen. Wenn man die beide kopfstüzen zwischen sich verbindet, dann kann auch einer kucken was der andere kuckt. Und dank den kopfhörer hörst du nix davon und kanst in ruhe deine musik hören, ohne das dich was stört

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.