Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

20 Zoll auf CL9


Empfohlene Beiträge

Habe mir überlegt auf meinen CL9 20 Zoll draufzuhauen.

 

Jetzt wollt ich fragen ob die überhaupt drauf passen und welche max breite sie haben dürfen

Sorry für die blöde frage hab noch nich so Ahnung und hab den Accord erst seit 2 Monaten mit 19 Zoll und irgendwie is mir das zu klein vlt liegts auch am 35er querschnitt :D

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nur meiner meinung, heisst nicht das du darauf hoeren musst:

 

Tue es nicht!!

 

a) wird wie einer monster truck aussehen (Big Foot laesst gruessen)

b) bei der bereifung bist du viel zu schwer, das auto wird noch traeger

c) wenn keine sportfahrwerk oder federn drinne noch schlimmer wie in 'a)'

 

Kannst bei ATU auf der site schauen.. da kannst du virtuell felgen draufschnallen lassen, und schauen wie (ob) sie was aussehen.. sind zwar nur die vom ATU verkaufte Felgen (Dotz/Alutec etc) aber es reicht zum veranschauen...

 

Mounty

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Ansichtssache,ich fahre mit 20 Zöller und finde das ist genau die Ideale Größe zum Accord vom optischen her gesehen,von der Leistung her gesehen,natürlich zu groß und zu schwer,da solltest dann bei 18 Zöller bleiben.

Ich fahre 8,5 x 20 ET 38 mit 225er Bereifung

Hinten Kanten umlegen lassen und vorne zwecks meiner nochmaligen tieferen Tieferlegung ca. 2 cm ziehen lassen,ging aber vorher bei na 35mm Tieferlegung ohne ziehen vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Speed-Racer: Aber deiner ist doch tiefer gelegt... klar ist es ansichtsache, deswegen sollte er nicht auf mich hoeren...

Mir persoenlich gefaellt der 8 Gen mit 20er, und tiefer... das auto sieht noch 'bulliger' aus als unsere. Da ein paar fette walzen drauf... yuhu..!!!

 

Mouty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es anständig geil aussehen soll,dann muss der Bock immer runter,sonst kann man es natürlich sein lassen.

Nen paar Federn kann man immer ohne Probleme fahren,aber ohne wo man noch nen Telefonbuch hochkant zwischen Rad und Radkasten stecken kann,Ohhhh Gott dann noch 18+ Felgen,dann lieber sein lassen und Serie beibehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.