Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Farbcode - Wo zu finden ?


7bobo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte herausfinden, welche Farbe mein CN1 hat. Ich brauche eigentlich die Code, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie finden kann. Weiß es jemand von Euch welche Code "Dark Royal Blue" hat, oder wo ich die Bezeichnung finden kann?

 

Danke!

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dark Royal Blue habe ich nicht gefunden. Ich habe ab 2000 geschaut und nichts mit diesem Namen gefunden.

 

Es gibt da viele blau metallic. Was ähnliches vom namen:

 

Royal Navy Blue Mica B/C > B523P

Royal Blue Pearl B/C > B536P

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorhaube auf und da müsste es auch stehen, meine ich mich noch erinnern zu können (mein lacker hat dort geguckt)

 

ansonsten haben alle lackierer von jedem auto die farbcodes mit mustern da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

steht der Code bei Dir nicht auf dem Blechschild unter der Motorhaube? Da wo Motornummer und Karosserienummer auch drauf stehen?

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Motorhaube habe ich das Schild mit den wichtigsten Daten gefunden. Ich wußte leider nicht welche Nummer für die Farbe steht. Aber Dank @Kaefergarage ist mir klar geworden, wie das Zahlkombination etwa aussehen kann.

Danke für die Hinweise!

Wenn es ich immernoch nicht finden kann, dann mache ich einfach ein Bild! :))

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte herausfinden, welche Farbe mein CN1 hat. Ich brauche eigentlich die Code, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie finden kann. Weiß es jemand von Euch welche Code "Dark Royal Blue" hat, oder wo ich die Bezeichnung finden kann?

 

Danke!

 

Vor dem Facelift gab es Indigo blue Pearl, seit FL 06 gibt es "Royal Blue Pearl B 536 P".... Schöne Farbe....:liebe:

Dieseln macht Spaß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Herzlich wilkommen im Forum

 

Bitte bei Fragen erst die Boardsuche benutzen da findest de schon viele die das auch interresiert hat.

 

ich will aber mal nicht so sein hier der LINK da steht schon bissel was dazu

 

KLICK MICH

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.