Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord ce7-8


Empfohlene Beiträge

Hallo

Hondafreaks ^^

hab mir ein accord zugelegt und bin hir glaub richtig =)

 

so wie ich schon mitbekommen habe gibts nicht viel tuning teile

will meinen accord aber tunen.

 

1 will ein bodykit drauf machen will aber was spezieles nicht das was schon jeder hat kennt da jem. seiten wo es sowas gibt?

 

2 will einen bösen blick dran machen zum kleben am besten

 

3 Air intake system wollt fragen ob das was bringt oder ein normaler universal sportluftfilter ausreicht?

 

ja das wars erstmal ....

 

 

jetzt noch zwei frage an meinem accord spinnt die zv wenn ich mit den schlüssel umdrehe und abschliesse macht er so ein kommisches geräusch und schliest wieder allein auf an was kann das liegen?

 

wenn ich langsam fahre quitschen meine räder und das nervt was kann ich tun wenn ich dann bremse und dann quitscht es kurz und weg ????

 

 

an alle hondafreaks danke für eure antworten

 

MFG

Accordfreak22:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MUsst dir wohl selbst was Basteln! TSS Tuning bietet ein paar teile an aber nicht die welt! 1 neue Stostange ca. 400€ Also zum Aufmotzen alla egal wie es MUSS hast du definitiv das falsche Auto! Wozu eig. ein Bösenblick bei den kleinen Scheinwerfern?

 

Also DIrekt tuning ist nicht möglich so wie du es die vorstellst. Dezent ja aber nicht so das du aus 3km entfernung gesehen wirst. Kannst höchstens eine auffällige lackierung machen lassen kostet ca. gleiche wie wennst anfängst alles zu verspoilern :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.