Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Stufenheck vs. Fließheck -> Innenausstattung gleich ?


andy91

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

wie schon die Überschrift erahnen lässt, habe ich eine dringende Frage !

 

Und zwar möchte ich in meinen CG8 eine Innenausstattung (Leder) von einem Fließheck Accord (CH...) einbauen.

Jetzt aber der Haken (oder auch nicht) - bei genauerer Betrachtung der Rücksitzbank ist mir aufgefallen, dass man die beim Fließheck einfach über Knöpfe bzw. Hebel neben den Kopfstützen umlegen kann, bzw. ausklinken kann.

In meinem CG8 (Stufenheck) muss ich dazu aber im Kofferraum extra an gelben Schlaufen ziehen !

Jetzt zum Knackpunkt : Kann ich die Rücksitzbank vom Fließheck in meinen Stufenheck einbauen, also ist die kompatibel oder nutzt die des Fließhecks ein anderes Schließsystem ?

 

Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, weil ich keinen Fehlkauf machen will :cool:

Danke schon einmal im vorraus & auf diesem Wege schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ! :wink:

Bearbeitet von andy91
Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.