Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort


Blackcross

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es hier schon gibt, habe aber nichts gefunden. Sowas ist in Foren finde ich von Vorteil, da nicht jedesmal ein Topic eröffnet werden muss ^^

 

Meine Frage ist:

 

Wie bekommt ihr die Plastikschrauben von den Radhausschalen ab ? Das sind ja diese scheißdinger ohne Kreuzschliz ohne nix. Habe mir schon welche von ebay bestellt die das haben. Die Hälfte sind gebrochen. Muss man Spezialwerzeug dafür haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 731
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Bin heute zügig über eine Kreuzung gefahren auf der verlorener Kies(etwas gröber) lag.

Etwa 200m nach der Kreuzung ist mir aufgefallen das VSA und das gelbe Achtungszeichen leuchten,hat wohl das VSA eingegriffen.

 

Jetzt die Frage: Ist es normal das die Leuchten anbleiben?

Bin dann noch 500m gefahren und habe das Auto geparkt.Als ich dann wieder weitergefahren bin,blieben die Leuchten aus.

 

Danke für die Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ähm glaube zu meinen NEIN ! Hatte das vor ca.4 JAhren getestet als ich meinen erworben habe.Da sie glaube den normalen abschluss einer CD-R brauchen vom Brennen her.

 

 

Neue Frage: weiß jemand obs eine passende Reinigungs-CD für dieses Slot-In Laufwerk gibt....? Wollts ne erst ausbauen wie mein NAVI-Laufwerk...

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich mir vor kurzem besorgt:

http://www.ebay.de/itm/HQ-Linsenreiniger-Laserlinsen-Reinigungs-CD-DVD-Blue-Player-Fortuna-Trade-/130745664677?pt=DE_Computing_Tonkopf_Linsenreiniger&hash=item1e710c84a5

 

DA WAR ABER NOCH DER RICHTIGE PREIS!!! :schock: Unter 3 €.

Viel gebracht hat es nicht. Man hat schon sehen können, dass die Bürste etwas dunkler geworden ist. Dann doch noch ausgebaut und festgestellt, dass das Reinigen beim FACELIFT wesentlich leichter ist. Der Laser ist nicht so versteckt.

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein CD Wechsler ist hängen geblieben...

Da steht der ERR und der spuckt weder was aus noch liest er irgendeine CD...

mir kann es eigentlich egal sein, da ich den Yatour habe. Aber trotzdem würde ich gerne die CDs wieder haben :D

 

Weiß einer etwas wie ich es behebe ohne unmengen von Geld beim HH zu lassen?

Selbst auseinandernehmen könnte ich es locker...

 

vielleicht gibt es da ja einen Trick wie ich es ohne auseinanderbauen hinkrieg... wie z.B. bei meinem alten CG mit dem CD Wechsler im Kofferraum... wenn der mal gehakt hat, einfach mit nem Messer rein und dann lief der wieder ^^

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal nach, ob es einen Reset.Loch gibt. Bei meinem Wechsler ist es so, dass es einen Notauswurf gib - mit einer Nadel eingestochen und das Magazin kommt raus. Vielleicht gibts bei Deinem Wechsler auch so etwas.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Betrifft alle Facelift-Modelle CN, CL, CM mit Navi:

 

Weiß einer vielleicht warum die TMC-Funktion nicht mehr angezeigt wird? Bei mir ist seit ca. 2 Wochen das Symbol rot obwohl es in der Symbolleiste markiert wird. Dieses Phänomen ist auch bei anderen DVDs vorhanden. Keine Ahnung. Habe das Handbuch auch zur Hand genommen. Alle Einstellungen sind korrekt. ?(

 

Habe das Laufwerk nochmal ausgebaut, um zu schauen ob alle Stecker drin sind. Sieht so aus. Nichts baumelt frei herum und nichts liegt außerhalb. :(

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein TMC wird nach ca 15 Sekunden Grün - heute mehrfach getestet/beobachtet.

 

Andere Frage zum Navi:

ich möchte ausschalten, dass das Navi bei Verkehrsmeldungen automatisch eine neue Route berechnet, sondern mich nur fragt.

Falls ich selbst einen anderen Weg einschlage soll es aber trotzdem automatisch neu berechnen.

 

Unter "Routenberechnung" habe ich dazu zwei Optionen gefunden:

-"Route neu berechnen - Auto/Manuell"

-"Dynamische Routenführung - Aus/Auto/Manuell"

 

Hab jetzt den ersten Punkt auf Auto und den zweiten manuell. Ist das korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun sämtliche Einstellungen geprüft. Nichts. Gibt es einen bestimmten Stecker am Laufwerk, der für die TMC Funktion verantwortlich ist? Ich muss täglich 150 km pändeln und will schon die TMC Funktion nutzen, wenn sie ja vorhanden ist.

 

Habe alle Systemchecks durchgeführt. Alles grün. Das einzige was ich nicht verstanden habe ist auf dem Foto zu sehen. Da habe ich keine Rückinfo über den Systemstatus des TMCs erhalten.

 

https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=376&pictureid=15215

 

@Memel: Kannst es ja einstellen wie du willst, ob manuell oder automatisch zusammen mit dem Licht.

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann nutz ich den Thread auch mal :)

 

Ich lese ab und an bei Fahrzeugangeboten immer "Das Fahrzeug wurde immer warm gefahren und vor dem Abstellen auch immer kalt gefahren"

 

Kann mich mal jemand aufklären, was damit gemeint ist ? Fährt dort jemand mal ne runde um den Block, bevor eine größere Fahrt ansteht? Und vor allem, wie fährt man denn ein Auto kalt ? Versteh ich nich ^^

alxm.de - WORK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.