Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

US-Accord Coupe 2016


bs3095

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Für diesen Acci würde ich meinen A5 sofort tauschen! Aber leider wird es solche schönen/geien Hondas NIEMALS mehr in Europa geben.

 

Und importieren ist für mich jetzt keine Option. Keine Garantie, Navi funktioniert nicht, etc. pp..

 

Für dieses schöne Accord Coupe mit V6 würde ich auch die 40k auf den Tisch legen.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dieses schöne Accord Coupe mit V6 würde ich auch die 40k auf den Tisch legen.

Und genau deshalb gibt es solche Autos hier nicht, weil niemand den entsprechenden Preis in Europa zahlt. Ich würde mal sagen, dass du gut 10k daneben liegst - Liste vermutliche sogar 20k. 1:1 aus Amiland umrechnen ist leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
cl7/9 mit Type S/R Optik, Motor vom NSX Hybrid mit 600 PS, Allrad + Gute Innenausstattung = grins

 

Sowas wird leider nie wieder kommen für uns und schon garnicht aus dem Bereich Honda.

Earth Dream ist jetzt angesagt. Die Zeit der Killervtecs ist leider vorbei. Schade. Würde Honda nochmal einmal was ordentliches vor allem mit Motor bringen, würde ich vielleicht nochmal wechseln, da man aber für Honda eine Minderheit ist, fällt das aus. Leider.

 

Mir sagt das Coupe dort auch überhaupt nicht zu.

Was ich auch nicht verstehen kann, der Accord hat wohl voll LED und beim Civic R bekommste Halogen Fernlicht Oo.

Glaub Honda ist der einzigste Hersteller den ich kenne der LED Abblendlicht und Halogen Fernlicht baut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Coupe viel an meinem Arbeitsplatz gesehn (Ramstein Air Base, rund 60.000 Amerikaner im Umkreis von 20km).

Ich fand ihn auch "hässlich". Ein schönes Auto sieht anders aus.

Die Acci Limo und der Tourer sind gegen das Coupe traumhaft schöne Designermodelle.

Das Coupe würde ich nie kaufen, meinen CU2 immer wieder, vorzugsweise mit 350 oder mehr PS :-)

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das coupe optisch recht gelungen!

hat mir in schwarz sehr gut gefallen!

 

Kaufen würde das hier keiner, is schon klar.

ich wohl auch nicht... :wink:

 

 

Was ich auch nicht verstehen kann, der Accord hat wohl voll LED und beim Civic R bekommste Halogen Fernlicht Oo.

Glaub Honda ist der einzigste Hersteller den ich kenne der LED Abblendlicht und Halogen Fernlicht baut.

 

Ganz einfach Weil es so billiger ist, da LED für Fern und Abblendlicht auch nur dann Sinn macht wenn man Adaptive Lichtsysteme verbaut.

und für de 2x im Jahr wo der großteil der Fahrer sein Fernlicht benutzt spart sich Honda dafür LED als schaltbares Fernlich einzubauen....absolut ok aus meiner Sicht.....

da halten mich ganz andere Dinge vom kauf ab...:p

signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wird leider nie wieder kommen für uns und schon garnicht aus dem Bereich Honda.

Earth Dream ist jetzt angesagt. Die Zeit der Killervtecs ist leider vorbei. Schade. Würde Honda nochmal einmal was ordentliches vor allem mit Motor bringen, würde ich vielleicht nochmal wechseln, da man aber für Honda eine Minderheit ist, fällt das aus. Leider.

 

Mir sagt das Coupe dort auch überhaupt nicht zu.

Was ich auch nicht verstehen kann, der Accord hat wohl voll LED und beim Civic R bekommste Halogen Fernlicht Oo.

Glaub Honda ist der einzigste Hersteller den ich kenne der LED Abblendlicht und Halogen Fernlicht baut.

 

Ja Earth Dream .... leider leider

 

LED ist meiner meinung nach eh nicht so toll wie se alles sagen

 

find schon diesen LED Glühbrinen Zwang nervig dieses hässliche Licht wo einen die Augen kaputt machen

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

 

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LED Licht das günstige wie im Seat Leon ist besser als Halogen (eigentlich ist alles besser als Halogen) aber schlechter als gutes Xenon. Erst das höhere Segment alla Audi BMW und co zeigen das Laser und LED besser sind als Xenon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.